Suchen Menü

Danke für Eure Antworten bzgl. Kleid für Mia!

Ich habe gestöbert und gestöbert und bin immernoch nicht weiter ;-). Die Kleider die mir gefallen sind noch nicht geliefert oder ausverkauft (v.a. catimini).
Danke übr. Catrin für die vielen Nobellinks, bin ja ganz neidisch, dass ich da nicht immer einkaufen kann....
hmmm hat noch jemand einen Tip? das gibts ja nicht dass man nächtelang wegen eines Outfits am PC sitzen muß... Menno! Aber ich will eben was besonderes, und das allerschlimmste ist dass es zu braun passen muß.
Tina Danke für Deine Glückwünsche, wenn es auch noch nicht so weit ist ;-). Ich zeig Dir dann die Fotos über den Messi falls Du irgendwann mal online bist :-).
Ich mach mich auch ziemlich rar im Moment, aber ich habe echt Streß, noch dazu muß ich jetzt auch arbeiten und ich weiß nicht wo mir die Zeit hinläuft.... wie macht ihr das immer nur?
Also Danke nochmal ihr lieben, auf Euch ist doch Verlaß!
Bussi Nina
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten bzgl. Kleid für Mia!

Hallo Nina,
ich kann Dir höchstens was borgen. Ich hab hier ein braunes Kleidchen mit Wickelstrickjacke von Jottum und eine weisse oilily Kleid-Hose-Kombi mit Stickerei.
LG Catrin

Hihi danke Catrin für das Angebot, aber glaub mir, wenn Mia das mal anhatte, willst du das nicht wieder ;-)).
Das Kleidchen gibts das noch zu bestellen? Wo bestellst Du Deine Sachen? Liefern die schnell? Weil das eine Kleid hats mir schon angetan.... aber das ist noch nicht geliefert....
Ach ja weiß geht auch nicht weil mein Kleid creme ist ;-). Ich weiß, ich weiß schwieriger Fall.... Wenn ich nix finde muß Mia nackich gehn *g*.

Hihi schmal und lang *pruuuust*.
Hmmm ich finde mehrere Sachen schön. Zu braun find ich passt am besten das Thema "Un hiver à Prague".
Was da wären die Bluse / Blouse BL 4323
mit dem Kleid Traegerkleid Cord / Jumper Cord BL 4332
oder
Kleid / Dress BL 4330
oder der Rock (is total super find ich, hab aber immer einen etwas seltsamen Geschmack *g*) Rock / Skirt BL 4325
alles bei bim-bam-bini at gesehn...
Bebeo und den anderen Shop nehm ich mir doch gelich mal vor, Danke!
Und danke für das ANgebot mit dem leihen, aber erstens will ich WENN ich mal was teures kaufen darf *g* das dann behalten als ANdenken, und zwietens leih ich nicht gerne was, ich hab immer Angst dass es kaputtgeht und so (is auch bei büchern so, kauf ich mir auch immer selbst).
Liebe Grüße, Nina

ja, das ist nett. Ich hab aus der Prag-Reihe die braune Hose, das Shirt mit der Taube und den Poncho.
Aber vergiss nicht: Das sind Wintersachen und die sind gefüttert!
Wann ist denn die Hochzeit?
LG Catrin

Den Poncho hab ich auch grad gesehn und mir ü+berlegt den zu kaufen! Ist der schön? Würd super zum Kleid passen :-).
Die Hochzeit ist am 30. September.
hat Jonna auch schon 18M?
Ich bin jetzt bei bebeo, da ist scheinbar das Kleid und die Bluse lieferbar... Nur leider versteh ich kein französisch, hatte Latein in der Schule belegt (wie sinvoll!).
Was sind da Lieferkosten? und sind die wirlich so schnell?
Lg Nina

Hallo Nina,
bei bebeo kann man die Sprache auf englisch umstellen.
Ja, die liefern schnell. Bei mir hat es zwei Tage gedauert.
Der Poncho ist in 18 Monate zu groß und ausserdem sehr warm.
Ich glaube auch, er ist für Kinder, die schon richtig laufen, hübscher.
Bei bebeo ist es übrigens ganz schwierig, umzutauschen. ich habe von denen nie eine Rechnung im Paket beigelegt bekommen.
Allerdings kenne ich die Qualität von catimini und musste das auch noch nie, mir ist es aber bei einem anderen Teil passiert und da haben die nicht geantwortet.
Yonna hat auch schon 18 monate, allerdings sind manchmal die Hosen noch etwas lang. Oben rum passt alles super.
LG Catrin

Noch eine kurze Frage, sorry....
Wenn man Überwiesung angibt ist das dann Vorkasse oder normal?
Oder soll ich lieber mit Kreditkarte bezahlen, gehts dann schneller?
Danke!
Lg Nina

Ach ja, wie fällt Catimini aus? Mia ist ja eher ein Moppelchen, trägt im Moment H&M Größe 80.
Eher 18m oder noch größer?
Danke!
Lg Nina

Catimini ist eher schmal, aber relativ lang. 18 monate ist ok.
LG Catrin

kurz einschleich...

Hallo Nina, ich würd bei H&M Grösse 80 eher zu 24 Monate raten.. Das entspricht ca.86! Emmy trägt noch Gr.80, bald aber 86 (gute 10 Kilo, Grösse weiss ich nicht genau, 11 Monate) Ich hab nur noch Sachen für 2T/24 Monate bestellt. Die sind zwar noch üppig,aber nicht RIESIG aber gerad die teuren Sachen soll sie ja schon auch ne Weile anhaben..Catrins Kleine sieht eher zierlich aus.. Zumindest auf den Fotos.. Liebe Grüsse Steffi mit moppeliger, grosser Emmy

Re: kurz einschleich...

Ui Danke für den Tip!, Mia hat auch 10 kg (mittlerweile wrsch mehr...) und trägt auch schon manche sachen in 86. wobei 80 im moment perfekt paßt (von H&M). wie siehts denn mit den Ärmeln aus? sind die passend?
Vielen lieben Dank, für deine Antwort!
Lg Nina
ich denke auch dass Yonna zierlich ist ;-)

Huhu, die Ärmel sind schon etwas lang! Ich würd es so machen: Wenn du noch Sommerware kaufst, dann 18 Monate! Das zieht sie dann aufgrund des Wetters eh nicht mehr lange an! Und wird wahrscheinlich perfekt passen! Wenn du Winterware kaufst dann auf jeden Fall 24 Monate, dann hat sie noch etwas davon!! Hoffe das klappt!Bin mal gespannt, was du jetzt bestellst..Liebe Grüsse Steffi

Huhuuu Steffi!
Hier ist das Ergebnis tagelanger Internetrecherche :-).
http://kind.qualimedic.de/Q-9149626.html
Danke für Deine Hilfe!
Lg Nina

Wie süss! Ich bin schwer gespannt was passt und wie es dir gefällt..
Ganz liebe Grüsse Steffi

Hi Nina,
hast du schon bei Cyrillus nach nem Kleidchen geschaut?? (Im Katalog oder online)
Die haben viele Kleidchen, welche für besondere Anlässe geeignet sind. Leigerzeit ca. 5 Tage. Cyrillus schneidet ziemlich eng. Die Preise sind nicht all zu hoch.
Liebe Grüße
Beate

Hi Beate!
Ja, da hab ich schon geschaut, die sind mir leider zu *bieder*... sorry... also ich mag eher ein bißchen verrücktere Sachen. Aber danke für den Link und die Mühe!
Liebe Grüße, NIna

Hi Nina,
nichts zu danken :-)
Also wenn dir Cyrillus zu "bieder" ist, dann bist du mit catimini sicherlich richtig bedient.
Cakewalk, Oilily und Agatha Ruiz de la Prada machen auch schöne bunte Sachen :-)
Liebe Grüße
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen