Suchen Menü

Danke für Eure Antworten. Aber Niko hats leider doch erwischt!!

Hallo,
nachdem ich ja gestern berichtet habe, wie leichtfertig manche Leute mit Krankheiten umgehen, hat es nun heute Nacht Niko erwischt.
Er hatte ab 2:00 Uhr nachts bis heute mittag ständig erbrochen.
Ich habe ihm dann ab heute vormittag (mußte erst noch in die Apo) Okoubakka gegeben, was wohl auch ganz gut angeschlagen hat.
Nun liegt er im Bett und schläft. Mich wundert es nur, daß er 38,3° Fieber hat. Kenne ich so gar nicht bei einer MDG.
So, jetzt hoffe ich nur, daß wir verschont bleiben, schließlich bin ich noch einige Zeit alleine (ohne Mann) und brauche eigentl. all meine Kraft.
Liebe Grüße, Mel, die sich jetzt auch ins Bett legt....
Bisherige Antworten

Danke für Eure Antworten. Aber Niko hats leider doch erwischt!!

Ohje Mel, das tut mir wirklich leid! Hoffentlich steckt ihr anderen euch nicht auch noch an....
Fieber bei MD hatten wir schon oft, finde ich nichts ungewöhnliches. Auch Gliederschmerzen und Schlappheit kommen bei uns oft dazu, also typische Grippeanzeichen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Danke für Eure Antworten. Aber Niko hats leider doch erwischt!!

Hi Mel,
och menno! GUTE BESSERUNG an Dein kranke Maus!
Liebe Grüße,
Anna

Danke für Eure Antworten. Aber Niko hats leider doch erwischt!!

Oh nein, Mel, wie geht`s ihm denn heute?

das ist ja Mist....ich drück euch die daumen, dass es ganz schnell wieder vorbei ist und ihr anderen verschont bleibt!

Liebe Grüße,

Nina

Danke für Eure Antworten. Aber Niko hats leider doch erwischt!!

Liebe Mel,
ich wünsche von Herzen gute Besserung!
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen