Danke für Eure Antworten . . .
Anscheinend ist das alles normal. Oder es lügen einen die Eltern an, die behaupten, unser Baby hat von Anfang an 12 Stunden ohne Mucks durchgeschlafen. Ich halte das jetzt wirklich für pure Angeberei, denn sie verschweigen anscheinend die diversen Unterbrechungen.
Da unser Sohn tagsüber ein wahres Knuffelschätzchen ist, werde ich ihn nachts nicht mehr foltern. Er kriegt seine Nähe, die er wirklich braucht, denn er schläft wirklich ohne einen Ton 11 Stunden bei uns. Ausser, dass er sehr unruhige Schlafphasen hat, in denen er sich wie verrückt hin- und herschmeisst. Aber da er eh sehr bewegungsintensiv ist, ist das auf sein Temperament zurückzuführen.
Danke jedenfalls für Eure Mühe und weiterhin gutes Gelingen!!!!
Lieben Gruß
Charlotte
Re: Danke für Eure Antworten . . .
hab erst jetzt Dein Psoting gelesen und möchte Dir noch kurz sagen, daß auch wir zeitweilig mit unserer Maus gemeinschaftlich schlafen. Wir versuchen zwar immer, sie ins Bett zu legen, aber es gibt Nächte, da haben wir einfach "verloren" bzw. ich hole sie in der 2. Nachthälfte in mein Bett. ;o)))
Ich denke da einfach egoistisch und brauche meine Nachtruhe. Und Susanna gefällt es auch. Also laß Dir nix einreden und mache es so, wie es für Euch funktioniert. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Re: Danke für Eure Antworten . . .
lg Bea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen