Danke für Eure Antworten . . .
Anscheinend ist das alles normal. Oder es lügen einen die Eltern an, die behaupten, unser Baby hat von Anfang an 12 Stunden ohne Mucks durchgeschlafen. Ich halte das jetzt wirklich für pure Angeberei, denn sie verschweigen anscheinend die diversen Unterbrechungen.
Da unser Sohn tagsüber ein wahres Knuffelschätzchen ist, werde ich ihn nachts nicht mehr foltern. Er kriegt seine Nähe, die er wirklich braucht, denn er schläft wirklich ohne einen Ton 11 Stunden bei uns. Ausser, dass er sehr unruhige Schlafphasen hat, in denen er sich wie verrückt hin- und herschmeisst. Aber da er eh sehr bewegungsintensiv ist, ist das auf sein Temperament zurückzuführen.
Danke jedenfalls für Eure Mühe und weiterhin gutes Gelingen!!!!
Lieben Gruß
Charlotte
Re: Danke für Eure Antworten . . .
hab erst jetzt Dein Psoting gelesen und möchte Dir noch kurz sagen, daß auch wir zeitweilig mit unserer Maus gemeinschaftlich schlafen. Wir versuchen zwar immer, sie ins Bett zu legen, aber es gibt Nächte, da haben wir einfach "verloren" bzw. ich hole sie in der 2. Nachthälfte in mein Bett. ;o)))
Ich denke da einfach egoistisch und brauche meine Nachtruhe. Und Susanna gefällt es auch. Also laß Dir nix einreden und mache es so, wie es für Euch funktioniert. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Re: Danke für Eure Antworten . . .
lg Bea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen