Danke für Eure Anteilnahme
Mir gehts schon besser. Es ist zwar furchtbar traurig das ganze aber im Endeffekt wars wirklich besser für ihn. Er ist jetzt in einer besseren Welt.
Zu seiner Freundin werden wir sicher Kontakt halten, sie waren ja ca 7 Jahre oder so zusammen - also ewig. Ich sitz hier so weit weg von meiner Familie und ich weiß nicht ob wir zu Beerdigung fahren sollen. 550 km einfach. Wir ziehen ja in knapp 3 Woche ohnehin nach Graz, ich weiß nicht ob wir Svenja so eine Fahrt zumuten können. Wir sind in den letzten 6 Wochen 3 mal nach Graz und wieder zurückgefahren...
Wir überlegen noch.
GLG Michaela
Re: Danke für Eure Anteilnahme
Bianca
ich schließe mich Bianca.
Die Zeit heilt zwar keine Wunden (sprich da aus Erfahrung)aber man kann von Monat zu Monat besser damit umgehen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Kathrin
ich würde an eure (bzw. deiner) Stelle schon zur Beerdigung fahren! Also ich kann es nur aus meiner Sicht erläutern...für mich war es damals SEHR wichtig, richtig von meinem Papa Abschied zu nehmen! War zwar noch schmerzvoller, aber WICHTIG! Meine Ansicht dazu! Ich denke eure Kleine wird die Fahrt schon soweit verkraften! Ihr seid ja dabei und das ist ihr doch im Moment wahrscheinlich am wichtigsten! Aber wie gesagt, müsst ja eh ihr selbst entscheiden was ihr letztendlich macht :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
auch ich möchte dir und deiner familie mein Beileid aussprechen. Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Meine Schwiegermama war ja letzten oktober gestorben. Es ist sehr schwer aber es muss ja weitergehen. Ich war damals im 8. Monat schwanger als beerdigung war. hatte zwar auch bedenken ob das so gut ist, aber letzendlich war ich froh mich richtig verabschieden zu können.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Liebe Grüße Katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen