Hallo ihr lieben,
Ella geht es schon besser, nur das Ohr läuft weiterhin, nachher werde ich den Befund hoffentlich bei der KiÄ abfragen können, dann wissen wir auch, ob das Antbiotikum geeignet ist.
Der HNO gestern war einfach seltsam, so knapp und kurz, der bei dem wir normalerweise sind ist ein ganz netter und ja in 2 Wochen wieder da.
Mit den Röhrchen kenn ich mich nun noch nicht aus, ich dachte die bringen eine Erleichterung dadurch, daß das Ohr belüftet wird, so hatte ich mir das nun nicht vorgestellt, Käthe??? oder wer hat noch Röhrchen Erfahrungen gesammelt???
Ella ist ja nun auch seit dem 01.09. ein richtiges Kindergartenkind, sie hat aus der Krabbelgruppe zu den Großen gewechselt und ist dort nun die Kleinste... noch arbeiten wir an der Umgewöhnung, aber immerhin weint sie nicht wenn ich sie abgebe und ist dort laut den Erziehrinnen fröhlich.
Nein, sie bekommt kein Fahrrad,mußte es aber unbedingt im Laden ausprobieren (der Große braucht endlich ein großes Rad), der Kopffüßler bin ich, sagt Ella, Katzen sind sehr beliebt und dieses Dreirad gibt es im Hort
GLG
Elke, die gern hier schreibt und eigentlich immer mit schlechtem Gewissen hier am PC hockt, weil sie soviele andere Dinge erledigen müßte mit Ella und Lümmel