Suchen Menü

Danke für Eure Adventskalender-Antworten :-)

Scheinbar haben doch die meisten einen einfachen, "normalen" Schokokalender, wobei ich gestaunt habe, dass Schoko anscheinend das normale ist und wir mit unserem Bildchenkalender wohl eher die Außenseiter sind ;-) Naja, so ein Schokokalender ist sicher eine prima Gelegenheit, seinem Kind Mäßigung beizubringen! Wenn ich da an meine Maus denke, die dieselbe Schokoladefixiertheit wie ihre mittelgroße Schwester hat (die kann sich von Schoki ernähren, ohne dass ihr schlecht wird) - da gäbe es wohl ein riesen Gezeter jeden Morgen. Wir haben jetzt schon Theater mit der ersten in Schokolade getauchten Plätzchensorte (sie beißt die Schokoladenseite ab, gibt den Rest zurück und macht einen Aufstand, bis sie das nächste bekommt (oder auch nicht) *stöhn*).
LG emaille
Bisherige Antworten

Danke für Eure Adventskalender-Antworten :-)

Hi Emaille,
da mache ich mit Nico am 1. Dezember das 1. Türchen seines Kalenders auf und zeige im stolz, was sich leckeres dahinter verbirgt und was macht mein Sohn - verweigert die Schoki *staun*. Na, dann hat sich Mama halt geopfert :-P und das Stückchen Schoki gegessen.
Die letzten Tage hat er dann aber die Schoki zur Hälfte genommen, wenn ich es ihm angeboten habe.
LG
Silke, die gespannt ist, was Nico morgen zu seinem Nikolaus- und Namenstag-Geschenken sagt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen