Danke eure Daumen haben geholfen! Wir sind daheim, alles i.O.
Um 12 Uhr durften wir schon wieder nach Hause. Noah ist gleich daheim ins Bett und schläft sich schön gesund. Wir hatten auch eine anstrengende Nacht mit Dauerhusten, da hat er doppelt Schlaf nachzuholen.
Dafür hat Tyli heute das erste Mal durchgeschlafen von gestern 21 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr. Wow! Vielleicht schaffen wir es auch mal, die Jungs auf dieselbe Nacht zu timen!? So ne ganze Nacht schlafen wär schon mal wieder mal Schönes *schwärm*
Ihr Lieben, ich dank euch ganz doll für eure Daumen! Das war soooo lieb, dass ihr an uns gedacht habt und Daumen gedrückt habt!
Ich bin sowas von erleichtert, dass es jetzt rum ist. Als Noah bei der Narkose eingeschlafen ist, hatte ich Tränen in den Augen und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, als die OP vorbei war.
GLG Sabrina mit 3 Schlummerjungs
Gute Besserung für Noah!
LG Kira
Danke schön! GLG
@ Sabrina
ich freue mich, dass alles ok verlaufen ist :-)
Sind ja eigentlich Routineeingriffe, aber dennoch wird man als Mama wohl nervös.
Geht mir zumindest so und ich freue mich, dass Ihr es hinter Euch habt. Ich hab noch Schiss vor der OP.
Magst Du was erzählen, wie es ablief?
Durftest Du mit in den OP Raum? Hast Du ihn im Arm gehabt, als er aufgewacht ist, oder lag er in einem Aufwachraum?
Ihr musstet nicht stationär bleiben, oder?!
Was für eine Narkose hat Noah bekommen? Wurde er intubiert?
Hat er Husten gehabt und wurde operiert? Boah, habt Ihr es gut.
Ich reiß mir hier nen Bein aus, damit Louis gesund bleibt (Auftrag der Ärzte *g*), deswegen hat er so ne Art Quarantäne ;-).... anstrengend..., sonst wollen sie ihn nicht operieren *uff*.
Ich würde mich freuen, wenn Du etwas berichten magst, bin nämlich echt aufgeregt ;-)
LG
andie mit `ich-hab-den-Laden-hier-voll-im-Griff-Louis`
@ Sabrina
Also bei uns war es so: Noah wurde ambulant operiert. Wir sind ne Viertelstunde vor OP Beginn in die Praxis. In den Raum, wo die Narkose gemacht wurde, durften wir beide mit rein. Noah bekam eine Maske auf mit einem Ballon dran. Er hat zwei-dreimal das Zeug eingeatmet, dann war er schon weg. Da musst ich dann mit den Tränen kämpfen, ging alles so schnell. Wir sind dann ins Wartezimmer. Noah hatte Vollnarkose und wurde intubiert. Die OP ging eine halbe Stunde. Gleich als er aus dem OP kam, durfte einer von uns in den Aufwachraum. Dort mussten wir uns abwechseln und durften nicht beide rein. Man konnte zu ihm ins Bett, ihn in den Arm nehmen, wie man wollte. Er ist ganz friedlich wieder aus der Narkose aufgewacht. Da war mein Mann bei ihm. Nach ca. 2 Stunden durften wir wieder nach Hause.
Noah hustet seit 2 Nächten. Gestern hatten wir Narkosegespräch. Der Arzt hat gesagt wegen Husten oder Schnupfen wird die OP nicht verschoben, nur falls noch Fieber dazu kommt.
Liebe Andie, ich versteh Dich so gut! Ich hatte auch Angst. Ja, es ist ein Routineeingriff, aber Eingriff bleibt Eingriff. Es beruhigt zwar schon, zu hören, wie gut es bei Anderen gelaufen ist, aber Restangst bleibt leider immer.
Ich drück euch für Louis OP ganz feste die Daumen und auch dafür, dass er sich vorher keine Erkältung oder sonstiges einfängt! Bestimmt läuft es bei euch genauso komplikationslos wie bei uns!!!!
LG und nen schönen Abend! Sabrina
@ Sabrina DANKE DIR für den Ablauf,wie es bei Euch war!:-)Nimmt mir die Angst!LG
ach das ist schön, dass alles so gut verlaufen ist. Ich kann das noch so gut nachfühlen, ist bei uns ja auch noch nicht so lange her.
Und ja, es geht einem soooo zu Herzen als Mama, wenn das Kind langsam wegschläft und es dann losgeht.
Der HNO hat damals zu mir gesagt, es wäre der kleinste Eingriff mit dem grössten Erfolg.
Gute Besserung dem kleinen Noah und GGGLG von Judith
Vielen lieben Dank Judith! GLG und nen schönen Abend!
Toll, dass alles so gut gelaufen ist! Weiter alles Gute für Euch! GGLG, ANke
Vielen lieben Dank, Anke! Schönen Abend und GLG
Schön zu hören, dann erholt Euch gut!!LG
Danke schön! LG
ach Mensch, das hört sich super an. Habe heute ein paar Mal an Euch gedacht und ich freue mich, dass ihr alles gut überstanden habt.
Und, hey, wooowww!!!! dass Tyler sooo lange geschlafen hat, ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Zwei das Timing demnächst besser hinbekommen und beibehalten ;-)))))))))))))))))))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja
Danke Sonja! Heute nacht kam Tyli 1x und Noah hat durchgepennt. Es wird..GLG
freut uns sehr, dass alles gut verlaufen ist!daumen drücken hat geholfen! GLG
Ja danke! Eure Daumen sind gold wert! GLG
Super, kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist :-) Weiterhin alles Gute von
Vielen lieben Dank Chrissi! GLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen