Danke euch für Antworten unten!
Auch mal was schönes, in all den derzeit tristen Tagen. :o( :o)
Zurück zum leidigen Thema:
ich danke euch vielmals für eure Antworten! Ein Wenig tröstet es mich schon, aber irgendwie wacht keines eurer Kinder soooo oft auf, wie Ami.... Hab ich doch was "falsch" gemacht??? :o( Ich hoffe so sehr, dass es "nur" am Schnupfen liegt. Heute habe ich sie das erste mal, seit Langem, mal wieder ohne Einschlafstillen ins Bett gebracht. Wach hingelegt, gesungen und gestreichelt. Sie ist tatsächlich eingeschlafen. In IHREM Bettchen! Mal sehen, wie die Nacht wird...
Und: das Abstillthema lass ich jetzt mal weg. Hat sich nix geändert! :(
Ich hoffe sooo sehr, dass ich in den nächsten Tagen wieder öfter bei euch sein kann! Ihr fehlt mir zwischenzeitlich ganz doll! Und ich find es sooo doof, dass ich immer nur von UNS BERICHTE. Und auf nix anderes eingehen kann!! Bitte nicht bös sein!!
Ganz ganz tollen Abend euch allen,
dicke Umarmung,
Kussi
Svenja und Amélie
Ps.: *vorsichtigfrag* *nixmitbekommen hab* *tschuldigungsag* *kopfeinzieh* *flüster* wann ist Treff in Köln?? ;)
Re: Danke euch für Antworten unten!
auch nur ganz kurz *hahaha* (möchte gleich fernsehen gehen)
wünsche euch einen schönen abend und feiert euren weiteren hochzeitstag schön!
wegen des aufwachens hast du bestimmt nix falsch gemacht, das wird wieder *irgendwann* und ich drück dir gaaaanz fest die daumen dass es bald sein wird!
so nun schön feiern und kuscheln :-))
liebe grüße und knutscher an euch turteltauben! maria
Hoffe wirklich sooo sehr, dass es nicht an MIR liegt, dass Ami so ne "schlechte" Schläferin und Esserin ist... :o(
Drücke dich ganz ganz fest!
Was machen deine Wunden?
Kussi
Svenja
ich versuche ihn übrigens seit genau einer stunde zum mittagsschlaf zu bekommen *bin schon ziemlich sauer innerlich*, jetzt kann ich ihn in 30 minuten eh raus holen (ohne schlafen) weil ich zum nähte ziehen teil I gehe *grummel* mit super gut gelauntem kind ...
ich wünsch dir weiterhin alles gute für deine abstillerei und deine BW!! ganz liebe grüßelies und knutscher maria
ER SCHLÄFT!!!!!!! *jubeljubeljubel*
ich versuche ihn übrigens seit genau einer stunde zum mittagsschlaf zu bekommen *bin schon ziemlich sauer innerlich*, jetzt kann ich ihn in 30 minuten eh raus holen (ohne schlafen) weil ich zum nähte ziehen teil I gehe *grummel* mit super gut gelauntem kind ...
ich wünsch dir weiterhin alles gute für deine abstillerei und deine BW!! ganz liebe grüßelies und knutscher maria
LG,
Susanne
PS: Klappt es denn mit den deutlichen Abdocken und nein sagen vielleicht ein bissel? Ich weiß, erziehen in dem Alter ist ja nun etwas übertrieben, aber im Moment scheint Dir nicht viel anderes über zu bleiben, oder?
Ich schick nochmal ne Portion Wundheilung mit rüber... Ach so: Hast Du Calendula Globuli? Das ist auch gut bei wunden Brustwarzen.
das mit dem Nein-sagen kann ich vergessen. Sooo schnell, wie die zubeißt, komme ich zu nix mehr. wenn ich DANN "nein" rufe, weiß sie doch gar nicht mehr wofür.... ist also nicht so einfach. leider!
Danke dir noch mal und nein, die Globulie hab ich NOCH nicht! Danke!
LG
Svenja
Bussi von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt und völlig ahnungslos, dass Mama wegen ihm immer kaputter ist.....
Gibts doch nicht. Warum machen das unsere Mäuse mit uns? :o( *schnief*
Ich denke ganz ganz doll an dich und drücke dich mal ganz fest! Wir schaffen das! Irgendwie! Irgendwann!! Ziehe jetzt mal noch ne Stillberatung dazu und hör mir mal an, was die dazu sagt... Vielleicht nutzt es ja was...
Küsschen
Svenja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen