Danke euch allen!!!
danke für euren lieben Antworten!!!
Denke es war wohl doch der Vollmond %) %) Zumindest schreit Joelle jetzt nachts nicht mehr ... sie wacht zwar noch oft auf und will zu uns ins Bett... ahhhhhhhh beim dritten wollte ich das doch nicht machen... :DRINK: :DRINK: naja aber wenn sie da besser schläft... mir sind langsam die paar Stunden die ich mehr schlafen kann lieber ;-)
Sie hat ja auch ganz wenig gegessen :-( und bei Pekip ist mir das so richtig aufgefallen... ähhh sie ist jetzt nicht dünn aber so im Vergleich... puhhh...
Hatte es ja diesmal so gar nicht eilig mit Essen anfangen... tja aber gestern war es dann soweit.. die ersten Karotten bähh ich hätte weinen können... jetzt ist sie einfach groß :-( und ich hab doch irgendwie das Gefühl das es das letzte Kind sein wird :,( :,( hmm mein Mann will ja noch eins aber ich weiß es echt nicht..
Was sie jetzt tolles macht... :-) sie schläft Vormittag manchmal zwei Stunden am Stück [:-} [:-} da kommt man zu was.. super!!!!
So genug geschrieben. Also ich drück euch jetzt mal ganz fest!! Ihr seit soooo super!!!!!!!! Viele Bussis :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Miri
Danke euch allen!!!
ja die Zwerge werden schnell groß. Einerseits ist es ja schön, aber es wird dann auch stressiger. Meine KiÄ hat gestern gesagt, Wohnung schon sichern, da habe ich zuerst gedacht, wieso, sie kann ja noch nicht krabbeln oder so, aber Laura rollt sich zu Dingen, die sie gerne hätte. Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Nächsten Monat fangen wir auch an mit Möhrchen. Wie haben denn Joelle die Möhrchen geschmeckt??? Habt ihr Fotos gemacht???
Wünsche euch einen superschönes WE.
GLG Kerstin und Laura
Danke euch allen!!!
Fotos folgen :-)
lg miri
Danke euch allen!!!
das klingt ja toll, dass Deine Maus wieder bessere Nächte hat ;-)
Und das mit dem "ins Bett nehmen" kenne ich auch...
..Naya schläft zwar direkt neben mir (Beistellbett), aber in den letzten Nächten ist sie oft weinend aufgewacht und als ich sie dann im Arm hatte war Ruhe.
Jetzt muss ich nur gestehn, dass ich am besten im Sitzen stille
(im Liegen klappts irgendwie net) und da kipp ich dann echt manchmal vor Müdigkeit vorne über.
Und richtig entspannt schlafen kann ich auch nur, wenn sie bisl einen Abstand hat, da ich sonst immer unbewusst mich anders drehe etc -einfach aus Vorsicht.
Daher lege ich sie nach der "Kuscheleinheit" immer wieder nebenan.
Wieso wolltest das jetzt nicht mit der Dritten auch anfangen?
Gleiches Recht für alle... :-D Oder???
Und Beikost... ja,ja spätestens dann ist das "kleine Baby" einfach schon wieder weg...
..zu schade, gell???
GLG Sandra
Danke euch allen!!!
Vortschritte betrachtet man halt immer mit einem lachendem und mit einem weinendem Auge... vor allem wenn man nicht genau weiß ob es das letzte ist... aber wenn ja dann hat man das vielleicht nie wieder ... obwohl ich hoffe ja auf viele Enkelkinder ;-)
lg miri
Danke euch allen!!!
Ist doch lustig, wie stark die Kleinen auf den Mond reagieren! Jens schläft auch viel besser, obwohl er immer noch total sabbert. Mal sehen, wann der erste Zahn kommt...
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, ihm bald Möhren zu füttern, aber er wird ja auch immer älter :( Einerseits süß, dass er mehr kann und sich schon so gut bewegt [:-} , auf der anderen Seite schade um die kuschelige Anfangszeit :,( . Na, mal sehen ob er wirklich schon am 8. März Brei haben möchte.
LG Annie
Danke euch allen!!!
lg miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen