Danke, die Daumen haben geholfen, sie liegt
Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, das es auch so bleibt. Aber das wird schon. Ich habe zur Hebamme gesagt, das ich sie jetzt einfach am Po festhalte und sie ein bißchen runter drücke, damit der Kopf so richtig einrastet. ;-) Wäre schön, wenn das was bringen würde...
Mir schmerzt übrigens der genze Bauch. Ich habe so ein wundes Gefühl, weil sie ihre Füße links ganz feste in die Bauchwand drückt und den Hintern recht unter die Rippen.
Aber Hauptsache ist, das sie jetzt keine Mist mehr baut und fein so liegen bleibt. Schön weiter runter rutschen und dann ganz normal kommen...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-19 und Krümel im Herzen
Werde jetzt einfach die Situation nutzen und mich heute abend mal ganz lieb um meinen Mann kümmern, vielleicht bringt es ja was.
Re: Danke, die Daumen haben geholfen, sie liegt
na das sind ja tolle nachrichten, wünsch dir dass es auch so bleibt!
mir tut der zwerg auch schon brav weh wenn er permanent gegen die rippen tritt. aber andererseits freu ich mich, denn wenns nicht so wär würd ich mir eh sorgen machen außerdem dauerts nicht mehr lang und ich werd das gefühl sichewr vermissen dass sich nix mehr tut im bauch :)
na dann wünsch ich euch einen schönen abend heute :))
LG claudia
Das ist ja supi-dupi ! *freufreu* Das bleibt sicher auch so.
Mein kleiner tanzt heute Samba, der Bauch ist nur am Wackeln und überall sieht man kleine Beulen. Ob das vom Himbeeblättertee und den Sitzbädern kommt? Aber hart wird der Bauch nicht. Zumindest bemerke ich dies nicht.
Viele Grüsse Brini 33+4
Hoffe für dich, das sie nun so liegen bleibt und auf die dinge wartet die da kommen. *gg*
LG von Katrin mit Krümel-Lady 33+3 :-)
oh man das freu ich mich aber für dich. Wo du doch so traurig warst....Ich denke mal nicht, das sie sich nochmal dreht...ich hoffe es jedenfalls ganz doll für dich.Und das mir dem Wunden Gefühl auf dem bauch,ohhh das kenne ich auch.man hat das gefühl, das unter dem Rippen einfach die Haut zu reißen scheint, weil sie so spannt und fast schon taub ist.
Also kümmer dich um deinen Mann,:o)))
lg morili
Mensch! Freu mich sooo für Dich!
LG marly
Suppi!!
Brauch die Daumen am Donnerstag, es wäre doch zu schön, wenn wir unsere Babys doch auf natürlichem Wege bekommen könnten!!!
haste was getan, damit sie sich rumdreht??
Liebe Grüße
Catrin ET-15
Re: Suppi!!
ich habe nichts unternommen, bin in der Badewanne gewesen und habe ganz viel mit meiner kleinen Ziege geredet. Die Hebamme meinte zu mir, man könnte nicht mehr viel tun, wenn man in der 38.SSW ist, nur hoffen und gut zureden.
Ich drücke dir die Daumen am Donnerstag!!!
GLG Lissy ET-18
mensch, dass sind ja wirklich gute Neuigkeiten...ich hab schon richtig mit Dir mitgebangt und mitgetrauert, weil Dir der kaiserschnitt bevorstand...
Jetzt kannst Du Dich so richtig auf die Geburt freuen...denn nun erscheinen ja die Wehen und das alles nicht mehr so schlimm, wie die Vorstellung vom KS, gelle :-) ?!
Wünsch Dir einen schönen Abend mit Deinem Mann...meiner ist leider noch am Schaffen (hatte sich aber tagsüber Zeit genommen für unseren ersten GVK, wo er mich so richtig schön massieren "musste" :-))
LG
Grit 33.SSW
das kannst du laut sagen. Das, was mir Angst gemacht hat, nicht zu wissen was kommt usw. ist mir mittlerweile schnurzegal! Hauptsache es wird kein KS. Unter der Geburt werde ich vermutlich anders reden, aber okay... ;-)
GLG Lissy ET-18
Und viel Spaß heute abend :-)))))))
GlG von Yvonne, die heute irgendwie auch in Gebärstimmung ist
Fein!!! GLG
Und viel Spaß heute abend :-)))))))
GlG von Yvonne, die heute irgendwie auch in Gebärstimmung ist
Na siehste, das ist doch fein :-)! Ich war heute auch bei meiner Hebi, meine Maus liegt genau anders herum, Köpfchen unten, Po links und Füße trampeln rechts. Dann hoffen wir mal, dass sie so liegenbleiben!
LG von Bine 34+3
alles alles gute weiterhin lg ela33+0 baichboy inside und engelchen im herzen*
das freut mich sehr für dich.
ich hoffe ja noch, dass ich in den nächsten wochen aus soetwas schönes schreiben kann.
glg,
snowy, 34.ssw
ich drücke ganz feste die Daumen!!!
LG Lissy ET-18
Wunderbar! Siehst, nicht gleich verzweifeln ;-)!
ich drücke ganz feste die Daumen!!!
LG Lissy ET-18
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen