Suchen Menü

Danke aus der Versenkung!

Hallo zusammen!
Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet - mea culpa!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu Jeltje 2. Geburtstag. Toll,dass Ihr auch an die Verschwundenen noch mal denkt :KISSING:
Hier unser Update - wo fang ich an?????
Unsere Kleine hat sich toll entwickelt, plappert den ganzen Tag, hat den Schalk in Nacken und erfreut uns mit immer neuen Blödeleien :IN LOVE:
Ihre große Agilität und der Bewegungsdrang werden von 2-3 stündigen Mittagsschläfchen ausgeglichen. Herrlich!
Sie war bei der U7 86cm groß, 12 kg schwer und hat einen 48cm großen Dickschädel (innen und außen ;-) )
Seit Juni 09 geht sie zur Tagesmutter, jeden Tag gerne. Meinen Abschiedkuss muss ich jeden Morgen einfordern, sonst wäre sie sofort in der Tür verschwunden [:-}
Seit August arbeite ich wieder 2/3 und alles klappt super gut, eben weil ich beide Kinder gut aufgehoben weiß. Denn auch die Große liebt ihren Kindergarten sehr.
Das hält mir den Rücken frei und der Kopf ist frei für den Job.
Nach Jeltjes Geburtstag am Samstag ist nun morgen die Große dran und wird 4. Dann kann endlich Ruhe einkehren nach den "Festwochen" (Weihnachten, Geburtstage & Co) %). Es reicht jetzt auch mit Geschenke- und Süßigkeitenschlachten!
So, das waren unsere Neuigkeiten in aller Kürze. Ich lese ja immer mal wieder rein, aber zum Schreiben fehlt mir dann abends eben meistens die Zeit und die Energie.
Liebe Grüße an alle
Newmum
Bisherige Antworten

Danke aus der Versenkung!

Hi!
Schön wieder von Euch zu lesen und es freut mich, dass Du Dich über die Glückwünsche für Jeltje gefreut hast.
Heute hat mal kein Kind Geburtstag - lt. meiner Liste ist das nächste erst am Samstag dran :-)
Dann macht sich Eure kleine Maus ja sehr gut. Nico hatte auch seine U7 und die Ärztin war soweit zufrieden mit ihm. Er ist 88 cm groß und wiegt 14 kg und hat einen Kopfumfang von 49 cm. Die Sprache könnte noch mehr werden, aber ich denke früher oder später kommt ihr auch die "Explosion" und wir werden platt gequasselt ;-)
Wäre schön, wieder regelmäßig von Euch zu lesen.
Alles Liebe und bis bald mal wieder!!
Silke mit Nico

Danke aus der Versenkung!

hallo,

lustig, da haben unsere beiden geburstagshasen ja auch noch fast die gleichen masse, nur felix kopf ist noch ein bisschen dicker *lach*

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen