Danke auf die Antworten zu "Wehen"......
Da mir ja so viele geantwortet haben, schreib ich mal hir oben für alle. Da die erste Geburt bei mir ja Eingeleitet wurde, weiß ich ja nicht genau wie sich normale Wehen die von allein kommen anfühlen. Mir wurde das GEL damals gelegt und ich bekamm genau so schmerzen als wenn ich meine Mens hätte. Es fing im Rücken unten an und dann halt im Unterleib. Naja abwarten wie es wird ich hoffe es tut sich von allein was, sonnst erwartet mich in 10 Tagen wieder eine Einleitung :,(
Wenn ich manchmal ziepen habe, dann ist es entweder im Bett oder wenn ich etaas zuviel eingekauft habe :-[ war dann wohl doch zu viel des guten.
Also Mädels dann auf nicht so starke Wehen wenn es sowas gibt die trotzdem was bewirken :DRINK:
lg sylvi
die hätte ich auch gerne!!!!! leichte, aber effektive wehen!
ich hoffe dein baby kommt ohne einleitung zur welt. die könnten es so einfach haben, aber neeeeeeeee, schon im bauch stur sein wollen %)
naja in 2,3 wochen haben wir es wohl auch alle geschafft und dürfen ins geboren im...-forum wechseln!!
lg corinna
Ja genau da können wir nur abwarten und Teeeeee saufen :DRINK: :-) :-) :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen