Suchen Menü

Danke auch für die rege Teilnahme an der KiGa/KiTa Umfrage!!

Hallo!!!
Möcht mich gern bei allen bedanken, die bei der KiGa Umfrage mitgemacht haben!!!
Danke schön!
Is ja Hammer, wieviele Mäuse scho in solche EInrichtungen gehen!! =-O

Mit meinem statement wollt ich aber keiner auf die Füsse treten!! :STOP:

Wenn ich zB arbeiten gehen müsste oder sonst ein triftiger Grund vorliegen würde, tja dann müsste wohl auch Page gehen.

Na und wenn älter Geschwisterkinder scho im KiGa sind, dann is des sicher auch praktisch...

Nur mal ehrlich, würd ich Page nu zum KiGa schicken, des wär doch irgendwie irrsinnig,oder?? Ich bin ja eh daheim.... Egal!

In dem ganz speziellen Fall meines Neffens ist´s halt so, dass er mir leid tut,weil er sich von anfang an ned wirklich wohl gefühlt hat.

Er spricht ned wirklich viel und das auch ned sehr deutlich. Er is ein extremer "Wirbelwind" und wurde halt im KiGa doch öfter eingebremst, als er´s gewohnt is. Ausserdem hat er ausser zu seinem Bruder (7j) quasi nie Kontakt zu anderen Kids gehabt. D.h. es gibt keine Kinder in der Nachbarschaft. Meine Schwester hält nix von zB MuKi...

Kurzum es war einfach eine viiiel zu grosse Umstellung aufeinmal für ihn. Und deshalb tat er mir leid.

Meine Schwester wirds im September nochmal versuchen. Dann is der Kleine 3 und dann MUSS er aber dort hin.

So ich geh mich jetzt schick machen. Mein Papa hat doch heut seinen grossen Tag. 60Jahr... :DRINK:

GLG
Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen