Suchen Menü

Danke an euch alle...

...für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. Sie heißt Laura Marie, ist am 05.10. mit 3300 gr und 51 cm geboren. Uns geht es sehr gut, die Maus ist auch superbrav. Die Geburt wurde bei ET+9 eingeleitet und war echt schön (sofern eine Geburt das sein kann ;-)).
Wie schaffe ich es, ein Bild hier einzustellen, hab das schon ewig nicht mehr gemacht :HELP: ?!?
LG Susi mit Valentin *05/07 und Laura *10/09
Bisherige Antworten

Danke an euch alle...

Hallo susi

nochmals Herzlichen Glückwunsch! :-)

Meine Große nennt sich genauso wie deine kleine:-)

zum bild einstellen, Bild in die Galerie hochladen, anklicken bis unten drunter eine Zahlen buchstaben kombi in diesen Klammern steht, (oft dick geschrieben) das ganz !Mit Klammer! kopieren und in den Text einfügen. so mache ich das immer und ich öffne mir immer zwei Fenster. eines zum Hochladen der Fotos und das andere Fenster zum schreiben.

ich wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit:-)

LG Natalie

Danke an euch alle...

Hallo Susi,

nochmals ~*~ Herzlichen Glückwunsch ~*~

Die kleine Mausi ist ja schon richtig groß. Hat ja aber auch 9 extra Tage genossen. ;)

Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit zu Viert.

LG Kerry

P.S. mit den Bildern mache ich es wie Natalie

Danke an euch alle...

Hallo Susi,

schön zu lesen, dass es Euch gut geht :-) .

Die Maße sind ja top und brav sein hört sich doch auch gut an ;-) ..bin auf ein Bild gespannt, auf dem avatar sieht man ja nun nicht soooooooo viel *g*

LG Enke

Danke an euch alle...

Dan auch von mir noch allerherzlichsten Glückwunsch für euch!!!!

LG Kati&Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen