Suchen Menü

Danke an alle.....und ein paar Fotos......

Vielen Dank euch lieben das ihr an uns bzw. an Manuel gedacht habt....es war ein schöner Nachmittag und Abend gestern und ich denke er hat sich sehr gefreut über seine Geschenke...

hier nun ein paar Bilder....

alles fertig aufgebaut und eingepackt(Die Möbel gehören zu den Geschenken dazu ;-) ):

Das Mitgebsel für die Kindergartengruppe(gefüllt mit smarties, Gummibärchen und nem Luftballon):

Los gehts...und Mama singt auch noch...:

Auspackeeeeen:

Und nachmittags gabs noch mehr....Playmobil :-)

Und noch der Rest:

GLG an euch alle...

Verena und Manuel, nun auch 4 Jahre alt....

Bisherige Antworten

Danke an alle.....und ein paar Fotos......

Hi Verena,
schön, von Euch zu lesen! Vielen Dank für die Fotos - mensch, ist Manuel schon groß! Sieht direkt schon älter aus als 4 ;-)
Habt Ihr denn am gleichen Tag auch Kindergerburtstag gefeiert? Wieviele Kids hattest Du da und was habt Ihr gemacht? Bei Justus steht der Tag noch bevor und ich glaube, ich bin schon aufgeregter als er weil ich fleissig überlege, was wir an seinem Geburtstag so machen könnten.... .
Ich hoffe, Euch geht´s gut!
Viele liebe Grüße,
Anna

Danke an alle.....und ein paar Fotos......

Huhu Anna,

nein wir haben keinen Kindergeburtstag gefeiert..mangels Platz in der "Hütte"....machen wir dann nächstes Jahr...dann haben wir ne größere Wohnung und evtl. auch Garten...dann kommts nicht mehr drauf an ob 3 oder 6 Kinder da sind ;-)

Manuels Kindergartenkumpel, der am gleichen Tag 4 geworden ist wie Manuel, hat gestern gefeiert. Es waren insgesamt 6 Kinder, die haben immer mal wieder einfach so gespielt, sind rumgerannt, mit Luftballons rumgemacht....haben aber auch Spiele gemacht. Eierlaufen, Eierlaufen als Staffel, "Wie bewegt sich das Tier"-sprich wir haben gesagt "Wie bewegt sich ein Frosch" und alle mussten hüpfen wie ein Frosch...., Watte Pusten. Ich denk das war okay...haben es auch mehr gemacht um die Kids mal runterzubekommen....die haben sich gegenseitig so aufgepuscht, da wurds dann schon richtig wild....

Ansonsten geht es uns gut....planen gerade den Zusammenzug. Ende Januar wird es wohl soweit sein. Suchen grad fleissig nach einer Wohnung. Hab immer mal gesehen das du Fotos reingestellt hast....seid ja schon richtig schön weit mit Eurem Häuschen. Find ich toll.....

GLG Verena

Danke an alle.....und ein paar Fotos......

Hi Verena,

hey toll, daß Ihr bald zusammenziehen wollt! Da werden wir ja ungefähr zur gleichen Zeit im Umzugsstress sein %) Darf noch gar nicht dran denken - aber die Freude auf das neue Heim ist natürlich schon groß!

Ich will am WE mit Justus überlegen, wen wir nun endgültig einalden (das ändert sich ja manchmal täglich....) damit wir Einladungen schreiben können. Ich denke mal, wir werden max. 5 Kinder einladen.

Eierlaufen steht auch schon auf meinem "Programm". Dosenwerfen ist auch klasse (haben wir im letzten Jahr schon gemacht) und ich hab´ von meiner Schwester Säcke zum Sackhüpfen; das wäre aber eher was für Draussen. Ich hoffe, es wird ein trockener Nachmittag denn ich würde total gerne die Kids an die Luft scheuchen und eine kleine Schatzsuche machen. Ich überlege auch noch, ob wir was kleines basteln sollen; bin aber noch nicht ganz sicher. Ich glaube die Jungs sind da nicht so wild drauf. Wie werden wohl 2 Mädchen und 3 Jungs einladen.

Das mit den Tierbewegungen ist auch eine tolle Idee! Werde ich mir gleich mal notieren!

Unser Häusle gedeiht: wir haben schon den Außenputz auf´s Haus bekommen (bis auf einen Teil, der farbig werden soll - das kommt dann aber auch möglichst bald) und die Elektriker legen heute die letzten Anschlüsse im Keller. Der Installateur war fleissig und nächste Woche geht´s dann an die Fußbodenheizung und dann an den Estrich. Ja, und dann kann der Fliesenleger auch bald kommen. Das Parkett ist nun endgültig ausgesucht und die Küche bestellt. Ui, geht das auf einmal alles schnell!

Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag!

Anna

huch, was ist denn mit dem Text passiert...?

Danke an alle.....und ein paar Fotos......

Schöne Fotos, Verena, DANKESCKÖN....;o) ist ja irre, wie groß Manuel geowrden ist, irgendwie wirkt er riesig.....
Ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und alles gut geklappt hat!
Liebe Grüße
Conny

Danke an alle.....und ein paar Fotos......

Hallo,
schöne Bilder!! Die Möbel sind auch toll. Sieht nach einem super schönen Geburtstag aus!!
Manuel ist auch groß, oder? Er wirkt "riesig". Wie gehts Euch denn sonst so??
Liebe Grüße
Andrea

Danke an alle.....und ein paar Fotos......

Hey Verena,

schöne Bilder - danke fürs zeigen! Manuel ist ja auch n genaz süßer....wie er da im Schlafioberteil steht...ich könnte mir vorstelleen, das wir bei Thore in zwei jahren ähnlich *gg*.

Wahnsinn find ich ja die ganzen mitbringesl für die ganze Kigagruppe...boahh, das ist ja richtig viel!!!

Mir haben die 7 Mitgebseltäschen für den Kindergeburtstag schon gereicht....

Und ich muss auch sagen, Manuel wirkt schon um einiges älter....würde ich es nicht wissen und bei den Bildern stände "5. Geburtstag" - ich hätts genauso gegalubt - wahnsinn.

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen