Danke an alle für die Glückwünsche + Bericht
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die uns ihre Glückwünsche mitgeteilt haben.
Nun sind wir zu Hause und hier ein kurzer bericht.
Ich habe am 31.07 den ganzen Vormittag Wehen und ab 13 uhr gar nix mehr !! Auch das baby bewegt sich überhaupt nicht mehr. Ich habe mir erstmal keine gedanken gemacht, da ich um 14:30 einen Termin bei meinem Fa hatte. Dort stellte der Fa fest, dass die Herztöne des Babys sehr niedrig waren und keine Bewegung mehr festgestellt werden konnten (er hat meinen bauch ein paar mal kräftig hin und her bewegt aber NIX !!). Ich bekam eine Einweisung zur Einleitung und schnell fuhren wir ins KH. Auch dort waren die Ärtze etwas beunruhigt und es wurde schnell alles für einen KS vorbereitet. Um 18:27 kam Lukas zur Welt. Leider wurde auch noch festgestellt, dass das FW grün war. Zum Glück ist Lukas gesund aber bei mir wurden hohen entzündungswerte im Blut nachgewiesen und ich musste 4 Tage am tropf hängen !! Nun aber ist alles überstanden und es geht und alle sehr gut. Julian ist sehr stolz und kümmert um seinen bruder (er streichelt und küsst ihn,...) Es ist soooooooooooo schön !!! bin seit gestern zu hause und wir sind alle glücklich.
Ich werde gleich Bilder im Profil stellen.
GGLG besonders auch an Bina1982 !!!
joanne mit Julian (2.7.04) und Lukas (31.7.06)
Re: Danke an alle für die Glückwünsche + Bericht
Das hört sich aber an, als wenn es ziemlich knapp war. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. *puuh*
Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG Daniela, ET-15
herzlichen glückwunsch nochmal ! Mensch, gut das du den FA termin hattest und so schnell festgestellt wurde, das es dem kleinen nicht so gut geht. Schön, das ihr alle wieder fit seit, eine schöne eingewöhnungszeit wünsche ich euch noch!
LG
Isabel mit sven mattis 3 wochen alt und nils 3 jahre alt;-)
Schön, daß Ihr wieder zuhause seid und es Euch allen gut geht!
Lukas ist ja wirklich ein ganz Süßer - aber Julian genauso!!
Ich wünsch Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert daheim - und möglichst wenig Generve mit Deinem SV!!
Viele liebe Grüße, bisous
Anke
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen