Danke an alle die mir zum Schwiegervaterproblem geantwortet haben
Mein Grundproblem hab ich damit natürlich nicht gelöst, denn irgendwo muss ich die kleine ja unterbringen wenn ich arbeite. Meine Mama nimmt sie jetzt noch weiter, aber bei ihr ist es halt nicht so leicht, weil sie Landwirtschaft hat und zur Zeit viel zu tun ist (zumal sie mit uns nach Mallorca fahren, davor muss die Arbeit erledigt sein).
GggvlG
Marion (mit noch mittagsschlafender Marie)
hab noch was vergessen
2. Zum Frauenarzt mitnehmen würd ich die kleine total gerne mal, bei meinem Frauenarzt sitzt man allerdings mind. 1 Std. im Wartezimmer, ich weiss nicht, ob sie so lange geduld gehabt hätte.
3. Ihr habt ja so recht wenn ihr sagt, ihr würdet die kleine dem SchwiPa gar nicht mehr geben. Würde ich ja nicht. Aber dann darf ich sie der SchwiMa auch nicht geben denn die gibt sie ihm sofort (in der Hoffnung er trinkt dann weniger).
hab noch was vergessen
hab noch was vergessen
Trotzdem Danke für deine Meinung und vielleicht hast du ja eine Idee?
gglG
Marion
hab noch was vergessen
hab noch was vergessen
Ich werd jetzt dann mal runterschauen wie sepp beinander ist. aber das ist doch kein Dauerzustand oder, wenn ich jedesmal wenn ich zur Arbeit fahr angst haben muss.
ggvlG
Marion
PS: Glückwunsch zum Frühschläfer Yannik. Das hast du ja super hinbekommen. Endlich habt ihr auch wieder bissi zeit für euch am abend gel.
hab noch was vergessen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen