Danke an alle, die mir wg. dem Weinanfall meiner Marie geantwortet haben
Ich habe es Tina schon geschrieben, ich denk ich hätte den Weinanfall letztens am frühen morgen vermeiden können, wenn ich erst gar nicht ohne sie weggegangen wäre oder sie zumindest nach dem Stillen nicht wieder in ihr Bett gelegt hätte.
Ich werd versuchen, künftig solche Situationen zu vermeiden und falls es wieder vorkommt nach euren Tips zu reagieren, ruhig bleiben und mit viel Verständnis und Liebe auf sie eingehen.
PS: ich hab gestern bei Freunden von mir (dort waren mehrere Mütter) gefragt, was sie da tun würden. Die waren sich einig, dass sie sie hätten schreien lassen, bis sie eingeschlafen wäre. Die haben mich aber auch als völlig blöd abgestempelt als sie mitgekriegt haben, dass wir noch stillen. Also ich muss auch in Zukunkt immer euch um Rat fragen, in meinem Freundeskreis bekomm ich keine Antwort, mit der ich was anfangen kann und glücklich bin.
Danke an alle, die mir wg. dem Weinanfall meiner Marie geantwortet haben
Hallo Marion,
ich finde auch, dass wir hier im Forum immer die besten Tipps und echte Hilfen bekommen, während andere Frauen, die ich persönlich kenne, oft recht unbefriedigende Antworten geben, weil sie völlig andere Einstellungen haben.
Für deine *Phase* mit Marie wünsche ich dir viel Geduld und Ausdauer, du weißt ja, es geht vorbei ;o) Je gelassener und liebevoller du bleibst, desto schneller.
LG Marion
umso besser dass wir einander hier haben :-) viele liebe grüße, maria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen