Suchen Menü

Danke an alle, die mir wg. dem Weinanfall meiner Marie geantwortet haben

es tut wirklich gut, zu hören, dass man ein normales Kind hat und dass das andre Kinder auch machen.
Ich habe es Tina schon geschrieben, ich denk ich hätte den Weinanfall letztens am frühen morgen vermeiden können, wenn ich erst gar nicht ohne sie weggegangen wäre oder sie zumindest nach dem Stillen nicht wieder in ihr Bett gelegt hätte.
Ich werd versuchen, künftig solche Situationen zu vermeiden und falls es wieder vorkommt nach euren Tips zu reagieren, ruhig bleiben und mit viel Verständnis und Liebe auf sie eingehen.
PS: ich hab gestern bei Freunden von mir (dort waren mehrere Mütter) gefragt, was sie da tun würden. Die waren sich einig, dass sie sie hätten schreien lassen, bis sie eingeschlafen wäre. Die haben mich aber auch als völlig blöd abgestempelt als sie mitgekriegt haben, dass wir noch stillen. Also ich muss auch in Zukunkt immer euch um Rat fragen, in meinem Freundeskreis bekomm ich keine Antwort, mit der ich was anfangen kann und glücklich bin.
Bisherige Antworten

Danke an alle, die mir wg. dem Weinanfall meiner Marie geantwortet haben

Hallo Marion,

ich finde auch, dass wir hier im Forum immer die besten Tipps und echte Hilfen bekommen, während andere Frauen, die ich persönlich kenne, oft recht unbefriedigende Antworten geben, weil sie völlig andere Einstellungen haben.

Für deine *Phase* mit Marie wünsche ich dir viel Geduld und Ausdauer, du weißt ja, es geht vorbei ;o) Je gelassener und liebevoller du bleibst, desto schneller.

LG Marion

umso besser dass wir einander hier haben :-) viele liebe grüße, maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen