Suchen Menü

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

Meine lieben Forum-Mädels
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Postings, PN's und Mails auf meinen MS-Bericht. Ich war und bin total überwältigt über Eure lieben Worte, Berichte, Anteilnahme, Empfehlungen und Tipps. Ich würde gerne jeder Einzelnen antworten und ein paar Zeilen schreiben, aber es ist einfach zu viel. Darum auf diesem Wege: einfach danke, dass Ihr da seid und zuhört!
Nach meinem letzten nicht so erfreulichen Posting, möchte ich nun auch das Positive mitteilen. Ich hatte jetzt wirklich eine beschissene Woche hinter mir und bin in ein grosses Loch gefallen. Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Homöopathen und er hat mir Globuli gegeben. Nach einer super heftigen Erstverschlimmerung (Ausschlag am Bein und Arm, Herzrasen, Ohnmachtsgefühl mit heftigem Zittern), habe ich das erste Mal seit 3 Wochen wieder gut geschlafen. Und heute gehts mir psychisch viel besser, ich bin ruhiger (beruhigter) geworden, konnte auch wieder lachen. Meine Energie kehrt zurück. Ich bin überzeugt, dass ich die MS in den Griff bekomme und das Beste aus der Krankheit machen werde. Ich habe zwei wunderbare Mädchen und einen supertollen Mann. Für sie und auch für mich lohnt es sich zu kämpfen.
ganz liebe Grüsse, Armanda
Bisherige Antworten

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

Liebe Armanda,
ach, ich freu mich, aus Deinen Zeilen so viel Energie rauszulesen! Ich wünsche Dir, daß sie Dir nie verloren geht und Du immer Kraft und Mut zum Kämpfen hast.
Wir sind immer für Dich da - und selbst wenns nur virtuell ist, so kann doch auch das eine große Hilfe sein.
Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir
Anke

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

Liebe Armanda,

oh, ich freue mich so, dass es Dir besser geht. Zwischen Deinen Zeilen kann man wirklich lesen, dass Du Dich etwas gefangen hast.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Du schaffst das. Ich musste die letzte Woche sooo oft an Dich denken und war in Gedanken bei Dir.

Ganz liebe Grüße

Saskia

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

Liebe Armanda

Schön, von Dir zu lesen! :IN LOVE:

Daß Du nicht auf alle PN´s antwortest, ist selbstverständlich. Mach Dir darüber mal keine Gedanken. 8-)

Es ist toll, daß Du nach dem anfänglichen Tief nun Mut gefunden hast "aufzustehen" und Deine Kraft nun wiederkehrt.

Ich wünsche Dir ALLES ERDENKLICH GUTE! Von HERZEN!

LG

Diana

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

liebe armanda,

das tut gut, diese zeilen von dir zu lesen. die hören sich doch schon wieder voller mut und tatendrang an :) so soll es sein.

stärk dich an deinem mann und den kindern, du schaffst das.

vlg michi

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

liebe armanda,
ich habe gerade deine beiden postings gelesen. auch ich wünsche dir viel kraft und hoffe, dass du von deiner familie und deinen freunden viel unterstützung bekommst.
eine schulfreundin meiner schwester bekam mit 16 jahren diese diagnose. mittlerweile ist sie 32 jahre alt und es geht ihr recht gut.
alles liebe und ich hoffe sehr für dich, dass du viele menschen um dich haben, mit denen du sprechen kannst und die dich unterstützen und entlasten.
ganz liebe grüße von henrieke

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

Liebe Armanda,
ich freu mich gerade so sehr das zu lesen!
Fühl Dich gedrückt, Du schaffst es bestimmt.
LG nique

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

Liebe Armanda,

wie schön von Dir ein paar positive Zeilen zu lesen. Wir haben so viel an Euch gedacht die letzten Tage.

ich hoffe, dass Du viel Unterstützung hast woimmer Du sie brauchst. Und schreib Dir hier alles von der Seele, wann immer Dir danach ist - wir hören gerne zu.

Viel Kraft für den Umzug und alles Kommende!

GLG, Claudia

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

Liebe Armanda
Ich freue mich gerade, wenn ich diese Zeilen lese. Ich freue mich, dass es Dir psychisch etwas besser geht.
In den letzten Tagen habe ich sehr, sehr viel an Dich gedacht. Ich habe mir immer versucht vorzustellen, wie es wäre, wenn ich an Deiner Stelle sein würde...
Ich wünsche Dir ganz viel Mut und die nötige Unterstützung Deiner Mitmenschen - wie Du schon gesagt hast, Du hast eine tolle Familie, es lohnt sich für sie zu kämpfen - aber es lohnt sich auch für Dich!!!
lg Ramona
Hier noch ein schöner Spruch, der mir soeben in die Hände gekommen ist:
"Die Nähe von geliebten Menschen ist die beste Medizin."

Danke! Und auch mal Positives berichten möchte.

hallo armanda,

wie schön, dass du wieder so gut klingst. das freut mich.

du bekommst die ms ganz sicher in den griff und wirst sie in dein leben einbinden.

ich wünsche dir alles liebe

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen