Suchen Menü

Danke...Thema Kindergeburtstag

Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hab mich jetzt auf einen Mini-Kindergeburtstag ohne Programm entschieden. Am Geburtstag reist Verwandtschaft an und für eine Woche später hat Henry seine zwei Lieblingsfreunde eingeladen und es gibt Kaffee und Kuchen für die Eltern (vielleicht lernen wir uns dann auch etwas besser kennen) und freier Spielspaß für die Kinder....und vielleicht finde ich noch Eßknete (was es nicht alles gibt :-)).
LG Andrea
Bisherige Antworten

Danke...Thema Kindergeburtstag

Ha jetzt wollt ich tatsächlich grad antworten :-)
sorry, bin derzeit nicht so regelmässig hier.
Wir machen am Geburtstag Familienfeier, wobei da genug Kinder rumhüpfen. Die 'Freunde' kommen am Tag drauf, mit Familie. Sind 3 Gastkinder a 3 Jahre, 2 Gastkinder a 6 Jahre und eines mit 9 Jahren %) Dazu Mamas und Papas. Die machen dann genug Programm :DRINK:
Zum Thema Essknete kann ich mir nicht verkneifen: Find ich genauso bescheuert wie Kindersekt ! Knete ist nicht zum essen da und Sekt nicht für Kinder. Macht doch lieber Salz- oder Mürbteig und schaut beim Backen zu ! Gibt ja jetzt auch fertigen Mürbteig im Kühlregal.. den kannste auch färben.
Grüßle und schonmal viel Spass
Anette

Danke...Thema Kindergeburtstag *g*

so wie ich das gelesen habe, muss man wasser ran tun und nach dem kneten noch backen. ist vielleicht ja sogar so ein mürbeteig, nur eben schon mit farbe dran.
lg quark

Danke...Thema Kindergeburtstag *g*

das ist definitiv nur ein ganz normaler Kuchenteig, aber wahrscheinlich verkauft es sich besser und teurer, wenn da Essknete draufsteht :-D :-D

.... Wir haben hier auch eine Packung stehen, war ein Geschenk.Steht schon seit ein paar Monaten hier rum, naja es kommen bestimmt noch viele Regentage und dann wird auch das zum Einsatz kommen :-)

lg Anett

genau das hatte ich mir beim kauf auch gedacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen