Suchen Menü

Danke Mädels! Wogen sind gelättet :)

Morgen Mädels!
Danke an alle wegen der vielen Tipps betreff meiner entzündeter BW. Teebeutel, Luft und PureLan haben geholfen und seitdem Momo wieder am Damm ist beißt er mich auch nicht mehr. Da hat er aber auch Glück, denn sonst würde ich unsere Stillbeziehung wohl beenden.
Mein Mann hat uns jetzt zu meiner Oma in die Berge gefahren und hier genießen wir die Zeit sehr. Für die Kinder KIGA, Wald, Beeren, Tiere ... und für mich kein HH :) das tut mir jetzt wirklich gut.
*winkewinke* und LG aus Pisweg
Julia mit Momo 06.01.06, der gerade friedlich mützt
Bisherige Antworten

wünsche euch schöne tage bei deiner oma!! lg maria

Morgen Mädels!
Danke an alle wegen der vielen Tipps betreff meiner entzündeter BW. Teebeutel, Luft und PureLan haben geholfen und seitdem Momo wieder am Damm ist beißt er mich auch nicht mehr. Da hat er aber auch Glück, denn sonst würde ich unsere Stillbeziehung wohl beenden.
Mein Mann hat uns jetzt zu meiner Oma in die Berge gefahren und hier genießen wir die Zeit sehr. Für die Kinder KIGA, Wald, Beeren, Tiere ... und für mich kein HH :) das tut mir jetzt wirklich gut.
*winkewinke* und LG aus Pisweg
Julia mit Momo 06.01.06, der gerade friedlich mützt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen