Danke Mädels...
Ich werde mich nicht weiter verrückt machen lassen wegen Simons nicht lehrbuchhaftem Spielverhalten.. ;-) .., aber das alles im Hinterkopf behalten.
Er soll weiterhin ausprobieren, gucken, mitmachen oder aber auch nicht. Er soll spielen, womit und wozu er Lust und Freude hat, ob kurz oder länger..egal.
Wozu ich ihn vielleicht "drängen" werde, ist, die Dinge, die er anfängt, möglicherweise auch zu Ende zu bringen, aber nur sanftes Drängen, kann ja nicht schaden...
;-)
Simon ist, wie ist und so liebe ich ihn...ein sehr aufgewecktes , temperamentvolles Menschenkind mit großem Wissensdurst und unerschöpflicher Energie... :-* :-* :-* :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Bea
PS: Ich hab Simon heut mal gemessen..112,5 cm und 19,3 kg
Du der Simon ist fast 20cm größer als Zwergin ...
... sie hat jetzt so um die 94cm und wiegt noch keine 12kg.
=-O =-O
LG,
Elena
Na ja, Simon ist größentechnisch kein Maßstab, der ist halt einfach groß, ganz wie ich und der Opa (mein Vater), der ist nämlich auch 1,95m.
19kg hören sich immer viel an und der "Kleine" ist auch schwer, aber nackig siehst du kein Gramm Fett, nur Muskeln, einen kleinen kernigen Körper und ein "Sixpack", da wo bei mir der Bauch sitzt... =-O =-O
Mal schauen, wo Simon noch hinwächst!!!
LG Bea
Ui, das ist natürlich dann kein Wunder.
Nur mal so zum Vergleich: mein Vater ist ca. 1,65m, meine Mutter war mal 1,52m. Meine Schwiemu ist auch keine 1,60m, lediglich mein Schwiegervater ist wohl knapp über 1,80m.
"19kg hören sich immer viel an und der "Kleine" ist auch schwer, aber nackig siehst du kein Gramm Fett, nur Muskeln, einen kleinen kernigen Körper und ein "Sixpack", da wo bei mir der Bauch sitzt... "
Klingt nach einem gut aussehenden kleinen Mann. Wir kommen auch mal besuchen und dann sehen wir was sich machen lässt! Vielleicht steht Simon ja auf kleine zickige Mädchen, die er dann beschützen kann!
LG,
Elena
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen