Suchen Menü

Danke Mädels...

...für eure antworten wegen fabiennes "nacht-trinkerei"... habe letzte nacht schon angefangen einige eurer tipps zu befolgen und die milch einfach mal mit wasser verdünnt und sie ihr noch dazu in IHREM bettchen gegeben (ich blieb daneben sitzen *gähn*). resultat: sie trank die pulle aus, gab sie mir, drehte sich um und schlief selig weiter, bis morgens um 7! hab mich gefreut und ich bin nun auf die nächste nacht gespannt... werde wohl wieder etwas mehr wasser in die flasche tun. ich fand es eine interessante erfahrung zu sehen, dass sie tatsächlich in ihrem bett weiterschläft und tatsächlich etwas zu trinken zu brauchen scheint. bisher dachte ich nämlich eher, sie braucht den kontakt!
naja, danke euch jedenfalls nochmal!!!!
liebste grüße und schlaft schön! cindy und fabienne, die tagsüber eher wenig trinkt und es nachts anscheinend kompensieren will :DRINK:
Bisherige Antworten

Danke Mädels...

Hallo Cindy, das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an!!!!! Bin gespannt, wie es klappt mit dem Ausdünnen.....berichte dann mal, ja? Grüßle von Tina mit Yannik, der auch nur abends viel trinkt und sonst den ganzen Tag über fast nichts.....*Augenverdreh*

Danke Mädels...

hallo tina,
hab heut nacht wieder was anderes ausprobiert: ich hab ihr halb wasser, halb milch (schmeckt echt ekelig!!) in ihren avent-becher getan, aus dem sie sonst nie trinkt. ich dachte echt, sie protestiert! aber: sie nahm ein paar schlucke, gab mir dann die flasche, drehte sich um und schlief wieder ein - bis früh um 8! halleluja!!! sollte es wirklich sooo einfach gehen??!! heut nacht werde ich es mal mit tee versuchen.
liebe grüße und schonmal ein schönes wochenende!
cindy und fabienne - immer wieder überraschend :KISSED:

Danke Mädels...

Ui, klasse!!!!! Ich drück die Daumen für die Tee-Aktion!!!!! Grüßle von Tina, die gespannt ist, was du dann berichtest.....

Danke Mädels...

hallo cindy, ich habe zwar deinen ursprünglichen beitrag verpaßt, wünsche euch aber weiterhin so viel erfolg :-) vielleicht geht fabienne dann doch dazu über tagsüber mehr zu trinken! lg maria mit moritz, der auch nachts gerne trinkt ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen