Suchen Menü

Danke Katja, Danke lieber 2. Wichtel für Yannis

Hallo Katja, Hallo Yannis-Wichtel,

dank Katja sind die 2 Päckchen da pünktlich vor dem Fest angekommen und wir haben sie auch beide gestenr erst geöffent. Die Jungs haben sie auch super über ihre neuen Frühstücksbrettchen gefreut, wurden sofort bespielt und mit Plastik-Pizza belegt :-), die Spieluhr im Tütchen war auch der Renner, musste ich immer wieder starten ;-)

Die Big-Flizzies sind auch klasse, sie fahren einwandfrei auf unserem Parkhaus die Rampe runter. Auch Danke für die Erholung für mich, werd ich die Tage mal testen, wenn ich alleine (ohne min. 1 Kind) in die Wanne kommen ;-)

Aber eine Frage hab ich doch: Wie soll ich bitte rausfinden wer Yannis Wichtel war????? Weil Katja doch beide Päckchen zur Post gebracht hat und auch kein weiterer Hinweis im Päckchen war :-(

LG

Jassi, die echt am grübbeln ist.....

Bisherige Antworten

Danke Katja, Danke lieber 2. Wichtel für Yannis

Huhu Jassi,
wenn Du bisher nur die zwei Päckchen hast die ich losgeschickt habe fürchte ich, dass noch eins fehlt :( denn es war nur eine kleine Zugabe von Yannis Wichtel im zweiten Packerl, da ich die Brettchen hier auf dem Kreativmarkt gekauft habe und ich mit der anderen Wichtelmama geschrieben habe und sie gern auch so ein Brettchen für Yannis haben wollte. Ich weiß aber von Ihr, dass sie das Päckchen auch losgeschickt hat. Es ist also bis auf das Brettchen alles von mir :) Yannis bekommt seins dann offensichtlich später und dann darfste nochmal raten ;) Ich weiß es schon, aber ich verrate (natürlich) nichts *gg*
Sodele, ich melde mich für meine zwei Wichtel gleich nochmal, aber erstmal muss ich mich um den Wildbraten kümmern und später Puppie noch ins Bett bringen-habe Euch beide aber schon enttarnt-obwohl bei Dir Sandra musste ich schon wirklich etwas suchen *gg*
Bis später, Liebe Grüße
Katja, von Geschenken in diesem Jahr schier erschlagen *uff*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen