Suchen Menü

Danke!!! Ihr seid so lieb

Hi Mädels,
mööönsch, erstmal vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich hab noch gar nicht alle gelesen.
Wir sind gerade aus der Klinik heim gekommen und es geht mir schon recht gut. Der Dammschnitt schmerzt noch a bisserl und der Kreislauf ist noch im Keller und die wunden Brustwarzen sind aua. Aber im Großen und Ganzen bin ich überglücklich!
Vor allem dir, liebe Manu, dankedankedanke, dass du die Info hier verbreitet hast.
So, ich pack jetzt mal die Kliniktasche wieder aus und versuche, erstmal "anzukommen". Ganz liebe Grüße
Evita
Bisherige Antworten

Re: Danke!!! Ihr seid so lieb

Juhu :)
Herzlichen Gluckwunsch auch noch von uns.
Ich freu mich ja schon so auf Bilder.
LG Tanja

Ja aber Hallo, dass ging ja schnell....

.... hat Euch da wohl nix mehr gehalten .... kann ich ver-
stehen. Willkommen zu Hause und eine schoene Eingewoehnungszeit Euch allen Vieren !
Wuenschen Anna und Petra

und wegen der wunden Brustwarzen...

...hol Dir so schnell wie möglich multi mam Brustkompressen.
Die helfen super!
Eine schöne Eingewöhn-Zeit Euch Beiden!
LG Catrin

Re: und wegen der wunden Brustwarzen...

Oder Mother Mates, die sind der Traum, vor allem aus dem Kühlschrank :-).
Schöne Eingewöhnungszeit Euch Vieren!
Ganz liebe Grüße, Nina

Re: und wegen der wunden Brustwarzen...

Was sind denn Brustkompressen, wie wirken die? Hab ich noch nie gehört und ich hab ja wirklich alles gegen die wunden Brustwarzen versucht....
Liebe Medi,
wenn Du weitere Tips brauchst und es nicht besser wird, dann sag Bescheid!
Liebe Grüße,
Eva

Du hast auch ne PN - lg ---->

Was sind denn Brustkompressen, wie wirken die? Hab ich noch nie gehört und ich hab ja wirklich alles gegen die wunden Brustwarzen versucht....
Liebe Medi,
Liebe Grüße,
Eva

Danke Dir!

Liebe Medi,
Liebe Grüße,
Eva

Na dann, willkommen zurück

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Familie und dem neuen Familienmitglied.
LG Katja

Auch von hier noch viele gute Wünsche für Euch! LG

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Familie und dem neuen Familienmitglied.
LG Katja

Re:Willkommen zurück und einen guten Start! LG-->

LG Katja

Süße, Du hast übrigens ne PN. Gglg

LG Katja

Re: Danke!!! Ihr seid so lieb

MÖNSCH MEDI!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem wirklich außerordentlich süüüüüüüüüssen peter!!!!
der ist ja so schnukkelich!
ich hoffe, du erholst dich ganz schnell- für den damm kann ich dir das sitzbad von der stadelmann nur ans herz legen!!
ich wünsch dir ne tolle kuschelzeit,sofern konrad das zuläßt;)
ganz liebe grüße an unsere vorbilder, obwohl ich nicht so gern über den et gehen will *g*
isa und co

Machts Euch gemütlich!!!

Hallo Evita!
Herzlich willkommen zu Hause, wunde Brustwarzen sind ja doof.
Weißt ja, ganz viel Muttermilch drauf und streng sein beim Anlegen, auch wenn Peter ja selbst zum Anbeißen ist und man da Strengsein gar nicht übers Herz bringt.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen