Danke!!! Ihr seid so lieb
mööönsch, erstmal vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich hab noch gar nicht alle gelesen.
Wir sind gerade aus der Klinik heim gekommen und es geht mir schon recht gut. Der Dammschnitt schmerzt noch a bisserl und der Kreislauf ist noch im Keller und die wunden Brustwarzen sind aua. Aber im Großen und Ganzen bin ich überglücklich!
Vor allem dir, liebe Manu, dankedankedanke, dass du die Info hier verbreitet hast.
So, ich pack jetzt mal die Kliniktasche wieder aus und versuche, erstmal "anzukommen". Ganz liebe Grüße
Evita
Re: Danke!!! Ihr seid so lieb
Herzlichen Gluckwunsch auch noch von uns.
Ich freu mich ja schon so auf Bilder.
LG Tanja
Ja aber Hallo, dass ging ja schnell....
stehen. Willkommen zu Hause und eine schoene Eingewoehnungszeit Euch allen Vieren !
Wuenschen Anna und Petra
und wegen der wunden Brustwarzen...
Die helfen super!
Eine schöne Eingewöhn-Zeit Euch Beiden!
LG Catrin
Re: und wegen der wunden Brustwarzen...
Schöne Eingewöhnungszeit Euch Vieren!
Ganz liebe Grüße, Nina
Re: und wegen der wunden Brustwarzen...
Liebe Medi,
wenn Du weitere Tips brauchst und es nicht besser wird, dann sag Bescheid!
Liebe Grüße,
Eva
Du hast auch ne PN - lg ---->
Liebe Medi,
Liebe Grüße,
Eva
Danke Dir!
Liebe Medi,
Liebe Grüße,
Eva
Na dann, willkommen zurück
LG Katja
Auch von hier noch viele gute Wünsche für Euch! LG
LG Katja
Re:Willkommen zurück und einen guten Start! LG-->
LG Katja
Süße, Du hast übrigens ne PN. Gglg
LG Katja
Re: Danke!!! Ihr seid so lieb
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem wirklich außerordentlich süüüüüüüüüssen peter!!!!
der ist ja so schnukkelich!
ich hoffe, du erholst dich ganz schnell- für den damm kann ich dir das sitzbad von der stadelmann nur ans herz legen!!
ich wünsch dir ne tolle kuschelzeit,sofern konrad das zuläßt;)
ganz liebe grüße an unsere vorbilder, obwohl ich nicht so gern über den et gehen will *g*
isa und co
Machts Euch gemütlich!!!
Herzlich willkommen zu Hause, wunde Brustwarzen sind ja doof.
Weißt ja, ganz viel Muttermilch drauf und streng sein beim Anlegen, auch wenn Peter ja selbst zum Anbeißen ist und man da Strengsein gar nicht übers Herz bringt.
LG Sylvia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen