Danke, Ihr Süßen!
heute morgen um sechs kicherte es neben unserem Bett. Dort stand eine Schlafanzug-Gang, diese hier:
mit einem Strauß rote Rosen und einem Strauß weiße Rosen. Also wenn das keine Begrüßung ist!!!!
Seitdem habe ich ununterbrochen mit irgendjemandem gesprochen (erst im Büro, wo meine Kunden mir mit Notfallanträgen, Gesprächsbedarfen und Sorgen die Bude einrannten, dann mit dem Besuch und dem Telefon. Jetzt sind meine Halsschmerzen endlich unerträglich, und ich bin glücklich, Euch per Mail sagen zu können:
DANKE, IHR LIEBEN!!! Das ist so süß, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ich freue mich besonders, dass das Wetter so gut war, dass wir die Kinder alle (es waren sieben (!) bei insgesamt fünf Erwachsenen) in den Garten scheuchen konnten.
Besser war das, denn mein Sohn, der einer Rolle Tesafilm habhaft werden konnte, verpackte seinen gesamten Zimmerinhalt in weiße DinA 4-Blätter, um ihn mir als Geschenk überreichen zu können. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Weihnachtsteelichtes, mehrerer originale Bilder von Hendrik, verschiedener Lego-Bauwerke und --- einer Rolle Tesafilm. ;) Womöglich wäre sein Zimmer ratzekahl leer, wenn nicht der Garten die größere Verlockung gewesen wäre.
Und wie das bei Kindergeburtstagen so ist, gab es anschließend Würstchen und Pommes.
Schlussendlich sind nun alle Kinder in den Betten verschwunden, zumindest meine eigenen, und ich konnte mich daran machen, den Kuchen zu backen, der morgen meinen Kollegen zum Fraße vorgeworfen wird.
Aber es war ein echt schöner Tag.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter eine eigentümliche Art entwickelt hat, sich ihrer Stoppersocken zu entledigen...
aber gerne doch :-)
...und dann danke für die schönen bilder. eine allersüßeste schlafanzug-gang hast du da zuhause :-)
glg und gute besserung dem hals
alice
Danke, Ihr Süßen!
süß, deine Schlafanzug-Gang.
Hendrik ist wirklich herzallerliebst...eine Rolle Tesafilm, Bilder, Lego-Bauwerke...wenn das keine Liebe ist.
Ich hoffe, deinem Hals gehts besser und du krächst nicht rum wie ein alter Rabe und der Kuchen ist bereits vertilgt.
LG
Yvonne
Danke, Ihr Süßen!
Liebe Grüße
Pepina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen