Suchen Menü

Danke! Hab gebucht - im Reisebüro...

danke für eure Antworten! Als Reisebürotussi hab ich dann doch im Reisebüro gebucht, bei einer ehemaligen Auszubildenden von uns.
Es geht nach Bulgarien (preislich einfach DER hit) - 1 Woche all incl. - nur Louis, Naemi und ich. Da hab ich mal wieder richtig Zeit für die beiden, muss 1woche nicht wickeln, tragen, kochen, waschen, putzen......
Lg alex
Bisherige Antworten

Danke! Hab gebucht - im Reisebüro...

Huhu Alex,
klingt doch super :-)!
Ich habe für mich und Hannah 1 Woche Ende Mai eingeplant im Duinrell Holland (der Urlaub zwischen den Urlauben ;-)). Zwar mehr oder weniger Selbstversorger, aber beim Frühstück macht mir das nichts aus, da Hannah nur von Obst zum Frühstück lebt (1 Apfel, eine Banane und Weintrauben/Erdbeeren/Joghurt) und ich Schnellesserin bin, das was vor meine Nase kommt wird gegessen (Croissants, pure Brötchen, Schoki). Mein Mann und Lara sind Geniesser, die ausgiebig und viel Frühstücken und sich immer Zeit lassen (Bratkartoffeln, Speck, Bacon, Rührei etc), ein Glück dass die beiden in der Kurzwoche danach alleine in den Urlaub fahren, denn fürs Essen geht immer am meisten Zeit drauf.
Nachmittags und abends werden wir dann essen gehen oder mit Fastfood 5e gerade sein lassen.
LG, Melanie

seid Ihr wieder gesund? lg

Gehen gerade in Runde 3, diesmal Mandel-,Kehlkopf-, Kiefernhöhle und Rachenentzündung :-( LG->

Danke! Hab gebucht - im Reisebüro...

Hallo Alex,
hört sich doch gut an!!!! Ich wünsch auf jedenfall viel Spaß!!!!
Bleibt Lillith beim Papa???? Neugierig ich bin.... ;-) ;-)
LG Bea

Danke! Hab gebucht - im Reisebüro...

Hallo Bea, also Noah u Lillith bleiben bei Papa/Oma. 3-4Tage nimmt sich Uwe frei und den Rest deckt meine Mutter ab. Hoffe, dass alles gut geht.....Einerseits hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen den beiden kleinen gegenüber, aber die beiden grossen freuen sich total! Und ich auch......
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen