Suchen Menü

Danke! Für Eure Antw. wg. umstellen auf Flasche!

Leider habe ich es nicht geschafft auf die einzelnen Beiträge zu antworten. Deswegen jetzt ein kurzes Dankeschön an alle. Ich denke ich werde es einfach weiter versuchen und vielleicht waren die 30 ml ja schon ein kleiner Anfang. Leider ist es an manchen Tagen etwas schwierig es konsequent zu versuchen, z.B. wenn die Große zur Spielgruppe muss ist es einfacher zu stillen. Ich möchte ja auch gar nicht so abrupt abstillen, aber manchmal wäre es halt auch schön, wenn sie jemand anders ins Bett bringen könnte und man mal wieder - wenigstens mal - etwas unternehmen kann. Aber das geht im Moment nicht, da sie sich nur in den Schlaf stillen lässt. Naja, ich werde mich noch ein wenig in Geduld üben. Unsere Große (jetzt 3) wollte die Flasche auch erst nicht und dann gings von einen Tag auf den anderen. LG und schönen Abend Daiana
Bisherige Antworten

Re: Danke! Für Eure Antw. wg. umstellen auf Flasche!

Clara lässt sich auch nur in den Schlaf stillen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie bei einem geduldigen Babysitter auch mit Schuckeln und Rumtragen einpennt... Also, ich würde das mit dem Ausgehen dennoch mal probieren. Mit Handy in der Tasche und halt nicht zu weit weg. Aber besser als gar nicht!!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen