Suchen Menü

Danke Euch für Eure Infos zu Euren Weihnachtsmenüs! LG Silke

Bisherige Antworten

Und? Was kochst Du nun? :o) LG ->

Hi Esther,

also derzeit steht noch nicht 100%ig fest, ob meine Mama über Weihnachten bei uns ist. Auf jeden Fall gibt es Heiligabend bei uns Raclette. Sollte meine Mama kommen, werden wir für den 1. Tag was leckeres aus Rinder- oder Schweinefilet zaubern mit Kroketten und Gemüse oder evt. auch Kartoffelgratin. Am 2. Tag gehen wir voraussichtlich Essen :BRAVO: - dann muss ich für den Tag nicht mehr grübeln *hihi*
LG
Silke

Hi Esther,

Hi Silke!
Klingt gut! ;-) wär ja schön, wenn Deine Ma auch kommt oder? Find es immer schöner wenn es eine größere Runde ist!
LG,
Esther

Hi Esther,

also meine Mama kommt zu uns. Wir holen sie am 23. ab und am 1. Feiertag kommen dann meine Schwester nebst Familie zum Kaffee zu uns und nehmen meine Mama wieder mit zurück nach Hamm. Am 2. Tag fahren wir dann wohl zu Schwiegis, Schwägerin und Familie oder die kommen zu uns - ist ja im Ort - mal sehen.
Evtl. machen wir am 1. Feiertag abends dann nochmal Raclette mit Mama, Schwester und Family. Dann gäbe es natürlich am Mittag nur eine Kleinigkeit und ich bräuchte mir dann nur noch Gedanken über das Essen für den 2. Feiertag machen.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen