Suchen Menü

Danke Euch für Eure Glückwünsche,...

...ich bin platt:-P .

Habe gestern abend bis 22 Uhr Geschenke eingepackt, Kuchen gebacken, alles hergerichtet....

Heute früh um halb sieben geduscht, dann kurz vor 7 Geburtstagskind geweckt und feierlich gefrühstückt.

Nachdem ich dann die beiden Schulkinder an der schule abgeliefert hatte, war ich beim FA (soweit ohne US zu sehen, ist alles ok).

Dann noch ein Kuchen gebacken, Hausaufgaben gemacht und dann kamen Gäste.

Bis jetzt grad und jetzt hab ich keine Lust mehr auf aufräumen.

Gott sei Dank kommt morgen meine Perle[:-} .

Elias war übrigens nicht so begeistert, dass er noch solange auf seinen Geburtstag warten muß. Mittags hat er sogar geweint.

Und er will unbedingt auch einen Dino der laufen und schreien kann:-D .

"Morgen hab ich Geburtstag, gell?"

War wirklich schwer, dass Jakob so verwöhnt wurde.

Aber er freut sich nun umso mehr auf sein Fest und kann sich mehr drunter vorstellen.

Jakob jedenfalls ist rundum zufrieden.

Freitag folgt nun noch der Kindergeburtstag mit 6 Buben=-O .

Werden wir auch noch schaukeln, dann wird wieder durchgeschnauft:-P

Danke Euch!

GLG von der geschafften Käthe, die die Füße nicht mehr von der Couch gewegt:-P

Bisherige Antworten

Danke Euch für Eure Glückwünsche,...

Liebe Käthe!Auch von mir alles Liebe und Gute zu Jakobs Geburtstag!Wie ich lese hattet ihr einen tollen,aber auch anstrengenden Tag.Nicki fragt auch ständig wann habe ich wieder Geburtstag!!So,un schone Dich mal!!LG Katja

Richtig so - Füße hoch und gut!

Freu mich, dass ihr (bis auf Elias, aber der kommt auch noch dran) nen tollen Tag hattet.

und schön, dass bei dir und dem jüngsten familienmitglied auch alles okay ist.

schöne woche noch und glg

Corinne

Guten Morgen liebe Käthe!

na, haben sich die Füße und auch der Rest soweit wieder erholt??

Schön, daß beim FA alles gut war. Ohne US halt bißel unspektakulär, oder?

Valentin ist auch so, einmal will er Geb. haben, ein andermal sagt er "nicht Geburtstag" - ich glaub, er kann sich das auch nicht recht vorstellen, obwohl wir jetzt bei der Cousine und Tante erst auf dem Geb. waren. Mal sehen, das wird sich schlagartig ändern :-P

Was ist ein laufender, schreiender Dino??

Hast Du schon alle Geschenke zusammen für die Kids?

Bei den Großen waren ja immer Piraten, Dinos, Ritter, Playmo angesagt- das ist dieses Jahr ganz anders. Sie werden sooooo schnell groß :,( da heißt es nur noch: Star Wars ist cool; DS, Wii ... und keine Ritter mehr.

Viel Spaß am Freitag und ich würd jetzt noch sagen "streßfrei" - aber das wird nicht klappen! Wir diskutieren grade, wieviele Jungs eingeladen werden dürfen ...

Glg, Silke

Nachträglich Alles Liebe GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen