Suchen Menü

Danke Euch; bin jetzt doch sehr nervös; hoffe, wir dürfen morgen abend wieder heim; GLG

Bisherige Antworten

Ich wünsch Euch alles Gute für morgen ! LG Nicole

Danke Euch; bin jetzt doch sehr nervös; hoffe, wir dürfen morgen abend wieder heim; GLG

Ich drücke meine Daumen auch gaaaaaaaaanz fest!
Ganz liebe Grüße, Anja

Huhu Anja!

wie gehts Dir??

Was macht der kleine Mann??

Wie lange hat er denn noch "Schonfrist" bis zum Auszug?? Oder wirfst Ihn jetzt bald raus?:-P

Glg, Silke

Huhu Silke ;-)

Heute war Tag x - 36+0. Ich arbeite am Rauswurf aber er hält sich tapfer fest. Es geht mir eigentlich recht gut, wenn ich auch wirklich kaum noch schlafen kann, 24 kg (vor allem Wasser in der letzten Zeit) mehr habe und mich kaum noch bewegen kann. Der Blutdruck steigt auch weiter an, aber noch gehts.
Dem kleinen Mann gehts gut, er ist groß und dick und es würde nichts gegen einen Auszug sprechen ;-)
Ich will ihn endlich gesund und munter auf dem Arm haben und keine Sorgen merhr um ihn und mich machen müssen.
Ausserdem gesellt sich jetzt wahrscheinlich ganz rasant ein neues Projekt hinzu, von dem ich aber noch nichts erzählen mag, mich aber trotzdem über Daumen freuen würde ;-) Da wäre es besser, wenn er draussen wäre.
In 4 Wochen vielleicht mehr dazu.
Danke, dass Du immer so lieb nachfragst :-))
Lg., Anja

Denke fest an Euch und drücke die Daumen GLG

Habe heute Morgen schon an Euch gedacht!!Melde Dich wenn Ihr daheim seid!!LG

ich hoffe, es ist alles gut gegangen. meld dich bitte.

ja hoffe ich auch, geht mir die ganze Zeit im Kopf u. Hoffentlich dürfen sie abends heim! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen