Danke Euch; bin jetzt doch sehr nervös; hoffe, wir dürfen morgen abend wieder heim; GLG
Ich wünsch Euch alles Gute für morgen ! LG Nicole
Danke Euch; bin jetzt doch sehr nervös; hoffe, wir dürfen morgen abend wieder heim; GLG
Ganz liebe Grüße, Anja
Huhu Anja!
wie gehts Dir??
Was macht der kleine Mann??
Wie lange hat er denn noch "Schonfrist" bis zum Auszug?? Oder wirfst Ihn jetzt bald raus?:-P
Glg, Silke
Huhu Silke ;-)
Dem kleinen Mann gehts gut, er ist groß und dick und es würde nichts gegen einen Auszug sprechen ;-)
Ich will ihn endlich gesund und munter auf dem Arm haben und keine Sorgen merhr um ihn und mich machen müssen.
Ausserdem gesellt sich jetzt wahrscheinlich ganz rasant ein neues Projekt hinzu, von dem ich aber noch nichts erzählen mag, mich aber trotzdem über Daumen freuen würde ;-) Da wäre es besser, wenn er draussen wäre.
In 4 Wochen vielleicht mehr dazu.
Danke, dass Du immer so lieb nachfragst :-))
Lg., Anja
Denke fest an Euch und drücke die Daumen GLG
Habe heute Morgen schon an Euch gedacht!!Melde Dich wenn Ihr daheim seid!!LG
ich hoffe, es ist alles gut gegangen. meld dich bitte.
ja hoffe ich auch, geht mir die ganze Zeit im Kopf u. Hoffentlich dürfen sie abends heim! Lg, Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen