Suchen Menü

Danke Euch allen für Eure lieben Worte und geb ENTWARNUNG :0)

Hallo Ihr,

habt mir wie immer sehr geholfen mit Euren Antworten!!! DANKE!

Und ich kann Entwarnung geben, der Gips ist wieder ab.Ich war doch gestern dann bei der "Gipskontrolle" - ein anderer Chirurg hat es sich angesehen und gemeint: Na bei den "Speckbeinchen" kann der Gips ja nicht halten (war alles "verwurschtelt". Er hat sich die Röntgenbilder noch mal angesehen, es ist angebrochen, aber der Gips würde mehr Schaden an der Ferse verursachen, als "Schongang". Die Kinder würden selbst anzeigen, ob es geht oder nicht. Also Bandage drum (schickes Grün, fast wie unser Haus) und ab nach Hause. Kornelius speicht durch die Gegend (treppauf, treppab) und von "AUA" ist nix zu merken. Gut, direkt von unten drücken darf man nicht, das tut ihm weh, aber ansonsten, ist da nix zu merken von einem Bruch... Man, bin ich froh :JOKINGLY:

Der Knackpunkt aber ist: Die Kita nimmt ihn erst wieder, wenn er in den Schuh paßt... und das dauert wohl doch noch ein paar Tage... Na, mal sehen.

Mein Mann hatte heute vormittag seine OP. Vorhin am Telefon hat er ein "Mutzelchen" gelallt - also ist alles i.O. - hoffe ich. Nun soll er erstmal schlafen und morgen überfallen wir ihn dann.

Gestern habe ich übrigens eine Oma Heli bei uns gehabt. Sie wird jetzt immer Dienstags unsere Kinder von der Kita/Hort abholen, damit ich auch mal Termine ohne Kinder wahrnehmen kann, mal bummeln gehen oder einfach mal ALLEINE meine Wäsche mache. Habe Sie über Betreut.de gefunden und meine Kinder sind sehr angetan (sie ist schon eine 5fach-Oma, hat selbst 3 Kinder und war Grundschullehrerin).

So, dann hoffe ich mal, dass es bei uns ein bissl aufwärts geht.

GGLG von Anke & Co.

Bisherige Antworten

Danke Euch allen für Eure lieben Worte und geb ENTWARNUNG :0)

Hallo Anke

Na das hört sich ja schon wieder ganz gut an. Gut, dass der Gips ab ist - fand ich echt ein bisschen komisch, aber man vertraut ja den Halbgöttern, gelle.

Hoffentlich erholt sich dein Mann gut von der OP und das Knie ist wieder einigermaßen heile.

Und gratuliere zur "neuen" Oma, entlastet dich sicher ein bisschen und du hast ein bisschen Zeit für dich.

lg ellek

Danke Euch allen für Eure lieben Worte und geb ENTWARNUNG :0)

Hallo Anke,
ferut mich, dass es bei euch aufwärts geht und der kleine und große Mann auf dem Weg der Besserung sind.
Darf ich fragen, was die Oma kostet? Wir sind auch auf der Suche nach ner Unterstützung, ohne Familie (großeltern) in der Nähe ist es echt schwer bei zwei vollen Jobs. Betreut.de hab ich auch schon öfters gesehen. Kostet das Geld? warst du damit zufrieden? Hast du viele "Bewerber" angesehen?? Sorry, bin da etwas neugierig, weil wir bsiher nicht wissen, wie wir am besten ne Unterstützung finden.
Danke und weiterhin alles Gute für dein Krankenlager. ;-)
lg Meike

Danke Euch allen für Eure lieben Worte und geb ENTWARNUNG :0)

Hallo Meike,

ich hab bei betreut.de erst mein Gesuch eingestellt. Dann haben sich 6 Leute gemeldet - erst dann hab ich 3 Monate gebucht (will ich dann mit von der Steuer absetzen) und konnte die Bewerbungen einsehen. Man kann sich mit dem Bewerber erstmal schreiben und auch einen Termin vereinbaren. Unsere "Gesprächsrunde" vorab war schon sehr nett und Oma Heli war auch life genauso, wie ich es gern hätte. 6 EUR pro Stunde möchte sie haben. Das finde ich mehr als fair. Sonst hätte ich es mir vielleicht auch anders überlegt. Die anderen Bewerber habe ich ja noch auf Reserve - mal schauen, wie es klappt. Immerhin habe ich ja 3 Geister... das muss man sich erstmal zutrauen (deshalb hab ich auch die Altersgrenze "ab 28 Jahre" angegeben)

LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen