Hallo Ihr,
habt mir wie immer sehr geholfen mit Euren Antworten!!! DANKE!
Und ich kann Entwarnung geben, der Gips ist wieder ab.Ich war doch gestern dann bei der "Gipskontrolle" - ein anderer Chirurg hat es sich angesehen und gemeint: Na bei den "Speckbeinchen" kann der Gips ja nicht halten (war alles "verwurschtelt". Er hat sich die Röntgenbilder noch mal angesehen, es ist angebrochen, aber der Gips würde mehr Schaden an der Ferse verursachen, als "Schongang". Die Kinder würden selbst anzeigen, ob es geht oder nicht. Also Bandage drum (schickes Grün, fast wie unser Haus) und ab nach Hause. Kornelius speicht durch die Gegend (treppauf, treppab) und von "AUA" ist nix zu merken. Gut, direkt von unten drücken darf man nicht, das tut ihm weh, aber ansonsten, ist da nix zu merken von einem Bruch... Man, bin ich froh :JOKINGLY:
Der Knackpunkt aber ist: Die Kita nimmt ihn erst wieder, wenn er in den Schuh paßt... und das dauert wohl doch noch ein paar Tage... Na, mal sehen.
Mein Mann hatte heute vormittag seine OP. Vorhin am Telefon hat er ein "Mutzelchen" gelallt - also ist alles i.O. - hoffe ich. Nun soll er erstmal schlafen und morgen überfallen wir ihn dann.
Gestern habe ich übrigens eine Oma Heli bei uns gehabt. Sie wird jetzt immer Dienstags unsere Kinder von der Kita/Hort abholen, damit ich auch mal Termine ohne Kinder wahrnehmen kann, mal bummeln gehen oder einfach mal ALLEINE meine Wäsche mache. Habe Sie über Betreut.de gefunden und meine Kinder sind sehr angetan (sie ist schon eine 5fach-Oma, hat selbst 3 Kinder und war Grundschullehrerin).
So, dann hoffe ich mal, dass es bei uns ein bissl aufwärts geht.
GGLG von Anke & Co.