Suchen Menü

Danke....Bilder vom Chaos-Geburtstag ;-)

Huhu,
Danke für Eure Glückwünsche zu Elinas Geburtstag :ROSE:
Sie hatte einen ziemlich aufregenden Tag: Am Morgen war die Feier im KiGa, dann gab es dort noch ein Puppentheater, und am Nachmittag war der Kindergeburtstag. Sie hatte 4 Kinder eingeladen (2 Jungs + 2 Mädels), das war eigentlich eine ganz gute Mischung. Die vorbereiteten Spiele kamen gar nicht zum Einsatz - irgendwie war die Baby-Schaukel von Nicolas spannender ;-) Zumindest fanden sie das Basteln toll (wir hatten einen Eimer Playmais besorgt) und dann durften sie noch kleine Säckchen mit Stempelfarbe bedrucken, die habe ich ihnen dann später gefüllt und zum Abschluss mitgegeben. Für Elina war es wohl ein bisschen zu viel, sie hatte sich zwar total über alles gerfreut, aber es gab immer wieder Tränen, wenn es nicht nach ihrem Kopf ging. Zwischendurch gab es immer wieder Gebrüll von Nicolas, der überall mitmischen wollte (und nicht durfte). Ihre Gäste hatten jedenfalls viel Spaß und wollten gar nicht mehr nach Hause. Naja, ich war froh, als wir das geschafft hatten.
Hier noch ein paar Bilder:
Und noch zwei ältere Bilder:
LG Jessica
Bisherige Antworten

Danke....Bilder vom Chaos-Geburtstag ;-)

Hi Jessica !
Nachträglich alles Liebe f. Elina ! Wow, sie ist echt groß geworden, der Nicolas ebenfalls :-)
LG, Anette

Danke....Bilder vom Chaos-Geburtstag ;-)

Hallo Jessica,
tolle Bilder von Deinen beiden. Die Party scheint gut angekommen zu sein. Diesen Holzring für Kerzen haben wir übrigens auch....noch von meinem Mann aus Kindertagen. Dich liest man ja nicht mehr oft hier....seid ihr sehr im Stress? Arbeitest Du denn schon wieder?
LG Andrea

@ monry

Hallo Andrea,
ja, den Kindern hat es wohl schon gefallen. Nur mein Mann war ein bisschen traurig, dass seine Spiele nicht zum Einsatz kamen ;-)
Unser Holzring ist auch so ein Erbstück (von mir) - Elina wollte ihn ja zuerst nicht, weil er nicht 4 sondern 6 Kerzenlöcher hat %)
Wg. Stress....Nein, ich arbeite noch nicht wieder, es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich wieder einsteige. In der letzten Zeit hat mir einfach etwas die Muße fürs Forum gefehlt, das hat mehrere Gründe. Tagsüber komme ich gar nicht dazu, weil Nicolas mit viel Glück vormittags 2h schläft, die ich dann für Hausarbeit nutze. Nachmittags schläft er gar nicht und dann ist ja auch noch Elina zu Hause. Abends wenn er im Bett ist, wacht er meist stündlich auf, so dass ich immer wieder hochrennen muss - das wäre an sich ja nicht so schlimm, aber ich schlafe beim Stillen dann öfters mal ein :-[ So komme ich dann zwar zum Lesen im Forum, aber wenn ich nicht sofort auf die Beiträge antworte, kommt immer was dazwischen...
Wie läuft es denn bei Dir inzwischen arbeitstechnisch?
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen