Suchen Menü

Danke Annette!

Danke für die Geburtstagsgrüße und lieben Dank für das Päckchen. Wir sind heute alle "romantisch" - das sagt zumindestens der Stimmungsring. Alle mußten ihn heute ausprobieren und wir Mädels sind romantisch, zumindestens hin und wieder.
Hatten einen schönen Tag gestern mit Oma's, Opa's, Uropa und Patin.
Nächsten Samstag (23.10.) sind wir dann auf dem Bauernhof. Das ist nun natürlich noch ein Highlight.
Ami ist total happy.
Achja, am 2.10. hat sie den Seeräuber gemacht. Nach Seepferdchen nun Seeräuber. Sie hat sogar die Bronze-Strecke geschafft (zu schwimmen), aber die Schwimmlehrerin meinte, die Technik sei nicht wirklich für Bronze geschaffen. Aber es gab den Seeräuber und Amelie war völlig happy. Selbst damit hatten wir nicht gerechnet.
Schau mal, wann es mit Treffen klappt, das wäre super.
Liebe Grüße und gute Besserung euch, Nicki
Bisherige Antworten

Danke Annette!

Klar seid ihr alle romantisch :-)
hatte mir den Ring gar nicht so genau angesehen, fand ihn nur niedlich
auch samstag ist erst der Tag des Bauernhofes...wird sicher total toll.
Seeräuber wie cool. kenne ich gar nicht.
toll deine Schwimmerin finde ich richtig super...bei F. wirds wohl noch dauern.....
bin etwas im Stress....weiß auch nicht warum, habe noch nicht geguckt...und die Stifte auch nicht besorgt....mache ich aber noch, habe ihm schon gesagt, das du noch was anderes schickst :-)
M. ist ja grade weg in Hameln zum Schach spielen..... hm, ruft ab und an mal an..... gerade hat er angerufen, gehen jetzt ins bett, heute hat er aber kaum Schach gespielt...naja ist ja auch erst seid 8 wochen dabei....
er sagt es ist schön, aber er hört sich immer nicht so glücklich an, hoffe es geht ihm echt gut...fällt mir echt schwer, daß er nicht da ist.
lg annette, mit Halsweh......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen