Suchen Menü

Danke!!

Für eure Antworten!
Also sowie ich das bislang beurteilen kann, hilft das Symbioflor recht gut. Wir nehmen es ja erst ein paar Tage lang, aber der Schnupfen hat aufgehört, es läuft nur noch minimal klar und ihre Haut sieht am ganzen Körper super aus. Nur noch einige trockene Stellen, aber die großen entzündeten Stellen sind weg. [:-} Ich geb zusätzlich zum Symbio noch Kalium sulfuricum und Calcium phosphoricum als Schüssler Salze. Dies aber schon länger..
Na wie dem auch sei, ich bin froh enldich mal "Licht" zu sehen!! Der Husten ist noch recht ordentlich aber das kriegen wir auch noch hin!!
Gestern bin ich allerdings auf Glatteis vor dem Haus gefallen (mit Pia aufm Arm %)) und hab mir die Rippen geprellt sowie Handgelenk und Schulter verstaucht. *seufz* Könnt schon beinah drüber lachen, irgendjemand da oben hat es wohl auf uns abgesehen. ;-) Dabei war ich immer außerordentlich brav eigentlich!! Zum Glück hat Pia sich nix getan, denn sie ist ja weich auf mir gelandet. Für irgendwas müssen die überflüssigen Pfunde ja gut sein. :-P
So, ich betätige mich mal jetzt noch aus Hausfrau und Pia schläft zum glück schon. Die letzte Nacht war früh vorbei und Mittagsschlaf macht sie ja schon lang nicht mehr. Auch ganz nett, hab ich nen "freien" Abend.
LG und Bussis!
Esther
Bisherige Antworten

HUHU und brauche mal Deine Hilfe!!

Hallo Miri,
das freut mich sehr, dass es mit dem Symbioflor besser geht. Nico bekommt das derzeit auch wieder zur Stärkung der Abwehr. Er ist ja durch sein schweres Zahnen immer sehr angeschlagen mit Erkälungen und Bronchitis :-( Aber derzeit ist Ruhe und so können wir morgen gesund seinen 2. Geburtstag feiern. Bin gerade fleißig am Backen und mache auch Dein Rezept vom Rührteig für ein Blech.
Wie lange und bei wie viel Grad muss der denn gebacken werden?!?!?
Die Wege sind wirklich sauglatt und ich bin auch schon ab und an gerutscht und toi toi toi noch nicht geplumpst!!
Wünsche schnelle gute Besserung.
LG u. bis bald
Silke

HUHU und brauche mal Deine Hilfe!!

hallo silke!

der himbikuchen vom blech hat doch auch einen rührteig. nimm doch einfach da die angaben und mach einfach die zahnstochermethode :-)

lg

silke

Hi Namensvetterin,

Du genauso habe ich es auch gemacht!
Danke Dir !!
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen