Suchen Menü

Danke!!!

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure guten Wünsche zu unserem Umzug!
Wir stecken gerade ziemlichim Stress, es gab Probleme mit der Treppe, zum Schluss waren alle Handwerker gleichzeitig da und wir hatten ja auch noch das eine oder ander zu tun.
Heute habe ich mit einer Freundin das Kinderzimmer eingepackt, daswar noch mal unglaublich viel.
Was jetzt noch ist, sind die ganzen Reste, aber gerade die halten total auf :HELP:
Morgen muss dann noch der letzte Rest verpackt, das neue Haus geputzt und ein paar Regale gekauft werden.
Anni geht morgen zusätzlich zur Tagemutter, damit sie nicht so viel von dem Chaos mitbekommt, am Nachmittag sind meine Eltern dann da, sie nehmen aucham Abend Marie mit, ist also ihre letzte Nacht hier in der Wohnung...
Anni hat ja am Dienstag und heute gebrochen, scheint aber eher so'ne Stressgeschichte zu sein, die arme Maus :,(
Ich weiß auch nicht so richtig, wie ich mich fühlen soll: auf der einen Seite freue ich mich jetzt echt auf das neue Haus, auf der anderen Seite hänge ich echt ganz schön an der Wohnung... Hier haben wir beschlossen zu heiraten, unser Kinderwurden gezeugt, Anni geboren, wir sind zur Familie geworden...
Ach, ist alles nicht so einfach- liegt aber vielleicht auch am Schlafmangel.
Da wir erst am Montag wieder online sein werden, werde ich also über's Wochenende nicht "da" sein, melde mich dann aber bald mit einem Sachstandsbericht.
Liebe Grüße,
Tanja, die bisher locker 80 Kartons gepackt hat %)
Bisherige Antworten

Danke!!!

Hallo Tanja!
Da wünsche ich Dir verspätet auch noch gutes Gelingen und Euch allen eine wunderbare Zukunft im neuen Haus!
Mir war damals auch mulmig - ähnliche Lage wie bei Euch: aber wir haben uns so schnell eingelebt: es war unglaublich.
Liebe Grüße, Carola

Danke!!!

Liebe Tanja, ich wünsche Euch einen wunderbaren Umzug - nicht unterkriegen lassen - und ein schöne Zeit im neuen Haus. Umzug ist immer abartig, aber für Euch ja nun hoffentlich zum letzten Mal ;-)

Bekommt denn Dein Nähmaschinen einen eigenen PLatz??? :-P

Ich hoffe, wir bekommen dann schöne BIlder zu sehen. :-)

GLG Coco & Kids :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen