Suchen Menü

Danke...

Hallo !...die Amelie zum Geburtstag gratuliert haben.

Ein beosnderes Dankeschön an jassi für das schöne Wichtelpaket...Amelie hat sich tierisch über die Badewanne, aber am meisten über den kleinen Schnuller dabei gefreut.

Es war ein schöner tag, wir konnten draussen sitzen . amelie fand es aber nach´m ittagsschalf etwas unheimlichj, dass plötzlich alle da waren und hat sich erstmal geweigert die Geschnenke aus zupacken .später ging es und es wurde alles ausgepackt.

LG glasi

Bisherige Antworten

Danke...

Hallo Glasi,
das hört sich trotzdem gut an :o) Schön, dass ihr euren Tag genießen konntet :o)
Mika erzählte heute, er müßte noch 3 Mal schlafen bis er Geburtstag hat, und dann wäre er 3. Zu niedlich sag ich dir :o)
Ich bin auch schon gespannt wie Mika seinen Tag genießen wird, er schläft ja wenn im Kindergarten und ich wecke ihn um zwei wenn ich ihn abhole. Gäste kommen hoffentlich nicht vor drei Uhr.... :o)))
LG, Ela

woher weist du das ich der Wichtel war...

Hallo glasi,

schön das sich Amelie über die Wanne gefreut hat. das Fläschen wollte meine Jungs shcon hier behalten für ihre Babys ;-) Den Schnuller hatten sie gsd net gesehn :-)

Viel Spass beim Spielen...

LG

Jassi

Na, das war doch einfach...

denn Oma Rosi hat sich verraten :-D :-D :-D

LG

Na, das war doch einfach...

Hmm,
wenn ich mich recht erinnere, hatte ich euch schon mal Wichtel :-) Und sollte beim nächstenmal wohl die Adresse von Schwiegers nehmen oder ner freundin :-) Dabei hab ich mir so ne Mühe beim Tip in der Karte gegeben :-), denn Oma Rosi ist nun wohl raus :-)
LG
Jassi

Okey....

Hallo jassi !

...ich bin ehrlich...es war nicht die Oma Rosi sondern deine Tips.ich wollte dich nur ein wenig pfoppen, aber das funktioniert wohl per Schirft nicht so gut.....

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen