Suchen Menü

Danke!

Die Meinungen gehen ja eigentlich ganz einheitlich gegen die Stützräder. Und ohne wird's sie noch nicht hinkriegen, also ist das Thema vom Tisch.

@Bambi - ja sie hat ein Laufrad und ich betone auch immer wieder, dass sie jetzt im Sommer ganz viel üben muss, um dann nächstes Jahr fit für's Fahrrad zu sein.

@Brina - der Einwand mit der Größe ist gut! Ich habe da auch so meine Bedenken, wahrscheinlich wird's auch nächstes Jahr noch auf ein 12 Zoller hinauslaufen, aber eben ohne Stützräder

@ Ina - den Gedanken mit gebraucht kaufen hatte ich auch, aber jetzt denke ich eher, dass das doch ein nettes Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk für die Großeltern ist, dann kann's auch ein neues sein.

@ Zahra - nein, deine Meinung verwundert mich nicht wirklich :ROSE:

LG und danke auch an alle anderen!

Elena

Bisherige Antworten

Danke!

hallo elena,
hab dein kommentar zu lunis antwort gerade erst gelesen und dir geantwortet. hoffe, dass das thema "böse lilli erwartet zu viel vom kiga" endlich vom tisch ist. lg lilli

Danke!

Hallo Lilli,

wieso fühlst du dich denn jetzt von mir persönlich angegriffen?

Wegen des "wie man etwas rüberbringt"?
So leid es mir ja tut dich, damit getroffen zu haben *zwinker*, aber wir wissen doch alles wie es ist, der Tonfall macht halt die Musik. Und du ärgerst dich oft genug über den Kindergarten und die Erzieherinnen dort, und auch wenn ich mir sicher bin, dass du ein ganz lieber Mensch bist, kann ich mir gut vorstellen, dass die innerlich anfangen zu stöhnen, wenn du sturmgeladen um die Ecke marschiert kommst. Was meinst du? ;-)

Denn ansonsten habe ich dir ja durchaus zugestimmt und meine, dass ich mindestens genauso verärgert reagieren würde, wenn mein Kind mit Sonnenbrand nach Hause käme.

Und ja, ich denke du solltest das Thema zumindest im Kindergarten nicht ruhen lassen, denn das ist für Nico nicht akzeptabel und der Sommer kommt ja erst.

LG und ganz ruhig Blondie, :-)

Elena

Danke!

Hallo Elena,
ich hatte dir ja neulich noch geantwortet, dass Elina nächstes Jahr mal irgendwann ein Fahrrad bekommen soll....Tja, was soll ich sagen, seit gestern haben wir ein 16-Zoll-Rad im Keller stehen *g* Eine KiGa-Mutter, die hier gerade gegenüber wohnt, hat uns das Rad günstig angeboten. Es ist zwar noch etwas zu hoch, aber das ist nicht so schlimm, wir wollten ja sowieso noch bis nächstes Jahr warten.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen