Danke fuer die vielen lieben Göueckwuensche zu Lillys Geburtstag. Wir haben uns riesig gefreut. Auch nochmal Danke fuer die Tips was ich mit ihr heute machen kann.
Wir haben jetzt erstmal ein laengeres Fruehstueck mit Kerze und Singen gemacht und dann hat Lilly ausgepackt. Vormittags war Oma da und hat den Lauflernwagen mitgebracht. Damit war der Tag schon vorprogrammiert. Lilly ist immer wieder die Strasse hoch und runtergelaufen...richtig stark geschoben...Toll!!
Nachmittags haben wir dann noch mit Fingerfarben rumgeschmiert. Bei dem Wetter konnten wir sogar barfuss malen. :-) Hab jetzt ein tolles Fuesse Haende Bild.
Abends wollte sie nochmal schieben.
Ich denke es war ein schoener Geburtstag fuer Lilly.
LG
Diana
Re: Danke :-)
hört sich nach einem echten Lillytag an :-))) sie hat es bestimmt genossen, so im mittelpunkt zu stehen und hat sicher gespürt, dass es ein besonderer tag war! das hast du richtig toll für sie gemacht!!!!!
lg, Ulrike
alles Liebe auch noch von uns zum GEburtstag
lg annette
und erstmal auch von uns noch alles, alles liebe für lilly zu ihrem 1. geburtstag !!!
wie ich höre hatte die kleine maus ja einen tollen tag! das freut mich :o)
steht mir am mittwoch ja alles noch bevor *freu* und *stöhn* und *sentimentalwerd* :o)
nur ist unser lauflernwagen noch nicht angekommen!!! :o(
hoffentlich kommt der noch! du hast ja glaub auch den hess, oder? wie ist er denn jetzt? mag lilly ihn? oder hattest du den bajo? weiß gar nimmer...
schreib doch mal!
liebe grüße;
melli
nee hast Du falsch verstanden. Ich hab den von Haba ueber ebay. Ich hoffe, dass der Wagen morgen noch bei Euch ankommt.
Ich hab ja am Samstag noch die Feier mit der Familie..ist auch noch ne Menge vorzubereiten und das auch schon vorab im neuen Haus...ich hab schon einige Fotos rausgesucht fuer ne Foto Waescheleine...da kann man auch nur sentimental werden.
Also Euch noch viel Glueck mit dem LLWagen
Diana
ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag mit eurer Maus hattet! Das mit den Fingerfarben ist eine tolle Idee, werd ich demnächst sicher auch mal mit meinen beiden machen.
Liebe Grüße
Conny
Schön, dass Lilly so einen tollen Geburtstag feiern konnte ;-).
LG, Silke
ich habe doch glatt um ein Haar deinen Geburtstag verpasst. Gerade noch rechtzeitig wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Ehrentag und für die Zukunft auch nur das Allerbeste,
Natascha mit Kjell Niklas
Hallo Diana,
ich finde, es klingt nach einem sehr, sehr schönen Tag für euch alle und das ist doch toll!
VLG Natascha
wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und finden es super, dass Du so einen tollen Tag hattest!!!
LG
Sara und Anja
na, das klingt ja nach einen schönen Tag für Euch. Aber dieser Tag ist ja auch was gaaaaanz besonderes. Den muss man auch genießen und auf eine besondere Art verbringen.
Aber auch hier noch mal einen Herzlichen GLückwunsch dem kleinen Geburtstagskind und Euch Eltern.
lg Simone
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen