Suchen Menü

Hallo zusammen,
Danke fuer die vielen lieben Göueckwuensche zu Lillys Geburtstag. Wir haben uns riesig gefreut. Auch nochmal Danke fuer die Tips was ich mit ihr heute machen kann.
Wir haben jetzt erstmal ein laengeres Fruehstueck mit Kerze und Singen gemacht und dann hat Lilly ausgepackt. Vormittags war Oma da und hat den Lauflernwagen mitgebracht. Damit war der Tag schon vorprogrammiert. Lilly ist immer wieder die Strasse hoch und runtergelaufen...richtig stark geschoben...Toll!!
Nachmittags haben wir dann noch mit Fingerfarben rumgeschmiert. Bei dem Wetter konnten wir sogar barfuss malen. :-) Hab jetzt ein tolles Fuesse Haende Bild.
Abends wollte sie nochmal schieben.
Ich denke es war ein schoener Geburtstag fuer Lilly.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Danke :-)

Hi Diana
hört sich nach einem echten Lillytag an :-))) sie hat es bestimmt genossen, so im mittelpunkt zu stehen und hat sicher gespürt, dass es ein besonderer tag war! das hast du richtig toll für sie gemacht!!!!!
lg, Ulrike

Hallo Diana, das hört sich doch super an.
alles Liebe auch noch von uns zum GEburtstag
lg annette

hallo diana!
und erstmal auch von uns noch alles, alles liebe für lilly zu ihrem 1. geburtstag !!!
wie ich höre hatte die kleine maus ja einen tollen tag! das freut mich :o)
steht mir am mittwoch ja alles noch bevor *freu* und *stöhn* und *sentimentalwerd* :o)
nur ist unser lauflernwagen noch nicht angekommen!!! :o(
hoffentlich kommt der noch! du hast ja glaub auch den hess, oder? wie ist er denn jetzt? mag lilly ihn? oder hattest du den bajo? weiß gar nimmer...
schreib doch mal!
liebe grüße;
melli

Melli,
nee hast Du falsch verstanden. Ich hab den von Haba ueber ebay. Ich hoffe, dass der Wagen morgen noch bei Euch ankommt.
Ich hab ja am Samstag noch die Feier mit der Familie..ist auch noch ne Menge vorzubereiten und das auch schon vorab im neuen Haus...ich hab schon einige Fotos rausgesucht fuer ne Foto Waescheleine...da kann man auch nur sentimental werden.
Also Euch noch viel Glueck mit dem LLWagen
Diana

Hallo Diana,
ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag mit eurer Maus hattet! Das mit den Fingerfarben ist eine tolle Idee, werd ich demnächst sicher auch mal mit meinen beiden machen.
Liebe Grüße
Conny

Hallo Diana!
Schön, dass Lilly so einen tollen Geburtstag feiern konnte ;-).
LG, Silke

Liebe Lilly,
ich habe doch glatt um ein Haar deinen Geburtstag verpasst. Gerade noch rechtzeitig wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Ehrentag und für die Zukunft auch nur das Allerbeste,
Natascha mit Kjell Niklas
Hallo Diana,
ich finde, es klingt nach einem sehr, sehr schönen Tag für euch alle und das ist doch toll!
VLG Natascha

Hi Lilly,
wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und finden es super, dass Du so einen tollen Tag hattest!!!
LG
Sara und Anja

Hallo Diana,
na, das klingt ja nach einen schönen Tag für Euch. Aber dieser Tag ist ja auch was gaaaaanz besonderes. Den muss man auch genießen und auf eine besondere Art verbringen.
Aber auch hier noch mal einen Herzlichen GLückwunsch dem kleinen Geburtstagskind und Euch Eltern.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen