Suchen Menü

Danke .-9

Hallo ihr lieben,
vielen vielen Dank für eure lieben Antworten :-)
Hier unsere süße noch mal...

Die Nacht war super... Die kleine Maus hat alle 3-4 Stunden getrunken... und heute ist auch schon richtig Milch da [:-} [:-} [:-} Man hab ich eine Oberweite.... hilfe ;-)
Bisschen gelb wird sie aber nicht schlimm... gehen heute wieder bisschen raus und dann wird das schon...
So jetzt wünsch ich euch allen einen wunder wunderschönen Tag !! Lasst es euch gut gehen!!!
Hier noch meine drei süßen, gestern abend.

Liebe Grüße Miri die auf Wolke Sieben tanzt ;-)
Bisherige Antworten

Danke .-9

hey miri,
ich freu mich total für dich, deine kleine süße Maus hat deine Jungs schon fest im Griff, was;-)
Ich wäre heute ET-10, aber mein kleiner Henry in meinem Bauch lässt mich die Traurigkeit besser ertragen, ich bin soooooooooo froh, dass er unterwegs ist!:-)
Ich kann es kaum abwarten, ihn in meine Arme zu schliessen...
ich drück dich mal!
glg, emi 17+2

Danke .-9

wow du hast ja bald Halbzeit!!! Klar wirst du immer traurig sein aber dein Henry macht es dir einfacher!!! Freu mich so für dich.
So jetzt gehen wir bisschen spazieren...
ganz liebe Grüße Miri

Danke .-9

Huhu!
Mensch, deine maus ist aber ne Süsse!! Toll, das es euch so gut geht!!
LG Dani

Danke .-9

Wie gehts denn euch?
lg miri

Danke .-9

hi,
ich kann verstehen, dass du auf wolke sieben tanzt! die kleine maus ist echt extrem süß! und der kleine superaufmerksam guckende bruder mit den roten pausbacken! das sind so schöne bilder!
Gruß
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen