Danke .-9
vielen vielen Dank für eure lieben Antworten :-)
Hier unsere süße noch mal...
Die Nacht war super... Die kleine Maus hat alle 3-4 Stunden getrunken... und heute ist auch schon richtig Milch da [:-} [:-} [:-} Man hab ich eine Oberweite.... hilfe ;-)
Bisschen gelb wird sie aber nicht schlimm... gehen heute wieder bisschen raus und dann wird das schon...
So jetzt wünsch ich euch allen einen wunder wunderschönen Tag !! Lasst es euch gut gehen!!!
Hier noch meine drei süßen, gestern abend.
Liebe Grüße Miri die auf Wolke Sieben tanzt ;-)
Danke .-9
ich freu mich total für dich, deine kleine süße Maus hat deine Jungs schon fest im Griff, was;-)
Ich wäre heute ET-10, aber mein kleiner Henry in meinem Bauch lässt mich die Traurigkeit besser ertragen, ich bin soooooooooo froh, dass er unterwegs ist!:-)
Ich kann es kaum abwarten, ihn in meine Arme zu schliessen...
ich drück dich mal!
glg, emi 17+2
Danke .-9
So jetzt gehen wir bisschen spazieren...
ganz liebe Grüße Miri
Danke .-9
Mensch, deine maus ist aber ne Süsse!! Toll, das es euch so gut geht!!
LG Dani
Danke .-9
lg miri
Danke .-9
ich kann verstehen, dass du auf wolke sieben tanzt! die kleine maus ist echt extrem süß! und der kleine superaufmerksam guckende bruder mit den roten pausbacken! das sind so schöne bilder!
Gruß
Jeannine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen