Suchen Menü

Dank für die Glückwünsche und kurzer Bericht...

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Annika hatte einen super tollen Tag. Das Wetter war super, morgens leicht bedeckt und ab mittags Sonne. Heute morgen waren die Großeltern beider Seiten und mein Bruder hier, heute nachmittag die Paten mit Kindern. Es war alles sehr harmonisch und schön. Ganz toll.

Annika war begeistert über ihre Geschenke. Wirklich über ALLES hat sie sich gefreut, das hatten wir bisher selten.

Es gab den großen Jako-o Rucksack, WII Music, 3 Peppa Pig DVD's, einen GameBoy (älteres Modell) mit diversen Spielen - ihre beiden Brüder haben einen und da gab es auf Autofahrten immer schon mal Streit), viele Puppenkleider für ihre beiden Puppen, eine Barbie mit Fahrrad (die erste Barbie!!!) und eine weitere Barbie mit Swimminpool (die Paten hatten sich abgesprochen).

Spiele waren dieses Mal keine dabei, weil wir für das Alter und beim 3. Kind wirklich fast alles zuhause haben... Bücher finden derzeit kein Interesse, weil sie nicht mehr vorgelesen bekommen mag, sondern selber lesen lernen möchte, erste Anfänge dazu macht sie gerade, in dem sie immer wissen möchte, wie die einzelnen Buchstaben heißen und wie man sie "richtig" ausspricht. Damit meint sie den Laut, das hat sie bei ihrem Bruder im ersten Schuljahr mitbekommen, daß das was anderes ist als das ABC.

Morgen nachmittag steht nun der Kindergeburtstag an.

Hier noch 2 Fotos des glücklichen Geburtstagskinds...

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

Auch von uns noch liebe Glückwünsche...

... an Annika. Da sieht ja jemand sehr glücklich aus!
Schön das es mit dem Wetter und allen so gut geklappt hat, da freut man sich wenn alles so harmonisch abläuft!
Wir hatten auch einen schönen Tag, Sommerfest im Kiga, und es war sehr sehr schön aber leider aus sehr sehr schwül!
Leider ist meine Freud seit abend ein wenig getrübt, Fiona hat von jetzt auf gleich so eine schnupfennase bekommen, da mach ich mir ein wenig sorgen, wir wollen doch am Mittwochnacht in den Urlaub fahren!
Hoffe sie brütet nichts aus lg yvonne

Happy Birthday auch noch schnell von uns!!!

Alles, alles Liebe und Gute, eurer kleinen, großen Annika, zu ihrem 5. Geburtstag! Da sieht aber jemand seeeeeeehr glücklich aus...naja, bei DER Krone wäre Julie auch hin und weg...! :THUMBS UP:
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
LG Anja

Sie sieht ja echt zum knutschen aus, eure Annika!
Nur über den großen Jako-o-Rucksack (du meinst doch den von deuter??) wundere ich mich, ist der nicht noch SEHR groß? Den sind wir gerade für unsere Große am überlegen?
Liebe Grüße und morgen einen schönen Kindergeburtstag,
Melanie

Hallo Melanie,

Annika hatte bis jetzt den kleinen Jako-o Rucksack (deuter) für den Kindergarten (der würde auch noch passen). Wir haben immer so mit 5 Jahren dann den neuen (größeren deuter) angeschafft. Heute ist sie z.B. damit zum Schwimmen, Handtuch rein, Badeanzug und ab ins Schwimmbad (die Sachen würden in den Kleinen nicht passen). Ich finde den nicht zu groß, aber sie wandert auch nicht damit, sondern wird ihn fürs Schwimmbad und für Ausflüge mitnehmen.

Liebe Grüße

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen