Suchen Menü

Dank für die Glückwünsch und aus der Versenkung auftauch

Ja, es gibt uns noch...glaube mein letztes Piepen war Anfang August...

Unser Bretagne-Urlaub war super!!! Hatte klasse Wetter. Die Mädels fanden es prima im und am Wasser. Es gab viel Meeresfrüchte zu essen, sogar Loreia durfte paar Muscheln probieren etc...sogar Hummer *mjam* Alessia war bei Muscheln nicht mehr zu halten ;-)

Nach dem Urlaub fingen wir mit dem großen Umräumen, neue Zimmerverteilung an. Möbel raus, Laminat rein, Tapezieren, Möbel neu kaufen für Alessia´s neues Zimmer. Kurz vor knapp zu Alessia´s Geburtstag haben wir ihr Zimmer geschafft *uff*. Vorher war das übrigens unser Schlafzimmer, wir haben jetzt das Gästezimmer. Gäste haben absofort Pech gehabt ;-) Nee...gibt ja Luftbetten *g*.

Alessia´s Party war ein gelungenes Fest am Montag. Sie hatte 5 Kinder eingeladen, wovon einer sich dann aber leider nicht über die Türschwelle getraut hat. Die Fete war ein voller Erfolg, große Kuchen-Kakao-Tafel, freies Spielen, Eierlaufen, Wasserfarben malen und lustige Luftballons gestalten....da waren wir gut beschäftigt.

Fotos müßte ich erst mal hochladen...falls ich mal dazu komme...jetzt ist noch Loreia´s Zimmer dran, Tapezieren, Laminat ausbessern (es war vorher Alessia´s Zimmer). Möbel kaufen etc.

Eigentlich kann ich fast nimmer...aber es muß ja mal werden. Leider darf ich ja alleine Tapezieren, Laminaten und Möbel bauen und räumen, da 1. mein Mann viel arbeiten muß und er 2. zwei fast linke Hände hat *lach*.... verkehrte Welt bei uns.

Könnte gleich noch mal Urlaub vertragen, aber naja....oder mal nen Tag für mich...nein, ich liebe meine Familie, ich KANN gar nich ohne :ROSE:

Grüßchen und bis baldi, ich tauche hoffentlich nicht gleich für 1,5 Monate völlig ab

Sylly

Bisherige Antworten

Dank für die Glückwünsch und aus der Versenkung auftauch

Hallo Liebes :)
Sehr schön von Dir zu lesen, auch, wenn Du derart im Stress bist - oder erstrecht, dass Du Dir trotzdem die Zeit abzwackst^
Und das hört sich wirklich nach einem Haufen zu tun an... Kann ich vollkommen nachvollziehen, dass da sowas wie Internet einfach auf der Strecke bleibt.
Trotzdem hoff ich das Du hin und wieder auch mal an Dich denkst und wir uns hier bald wieder lesen :)
Bis dahin knuddl ich Dich ganz lieb;
Melli

Dank für die Glückwünsch und aus der Versenkung auftauch

Schön von euch zu lesen...hört sich alles gut an,ich noch keine idee für f.gebiurtstag...bin etwas lustlos....wenn du es noch schaffst mit fotos...freue mich immer....neue zimmer und möbel schöne sache....auch wenn natürlich viel arbeit....lg annette

Von uns noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen