Dani
weil du jetzt einen tag nach mir bist?????
LG nadja
Dani
Ja, war doch in der Uniklinik zur Anmeldung und der Oberarzt meinte, daß wir das mit der Kryo falsch gerechnet haben, also mein alter FA, wir haben immer ab Transfer gerechnet, aber da muss man wohl 2 Tage abziehen. Ich hoffe es ändert das das nächte Mal auch im Mutterpass um. Ist mir auch ganz recht mit den 2 Tagen, denn meine Maus ist eh immer viel zu groß und so wirkts ein wneig weniger groß! Ausserdem zählt sie eher nicht mehr als Frühgeburt, falls auch meine 2. zu früh kommen muss.
LG Dani
Dani
Stolzes gewicht oder????
Wenn der noch 6 Wochen länger im bauch gewesen wäre, hätte der bestimmt auh ein gewicht von 4000g gehabt
Mal schauen wann unsere Mäuse die Nase voll haben auf der enegen Einzimmer Wohnung ;-)
Wenn es nach meinem großen geht läßt auch die 2te sich schöööööööööööön Zeit und denkt gar nicht daran vorher den Platz zu räumen
LG nadja
Dani
Ich möchte auch so gern wenigstens die 37. SSW erreichen!! Wir hoffen einfach mal!
LG Dani
Dani
DA BIN ICH MIR GANZ SICHER
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Dani
ist bei mir richtig hart
lg nadja
Dani
LG Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen